Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Newsinhalt

HELL: Trailer zu von Roland Emmerich produzierten postapokalyptischen Film online

Roland Emmerich produziert den Film "HELL". Das Projekt wurde ursprünglich unter dem Namen "2016: The End of Night" bekannt. Nach dem Beginn der Produktion gab es einige Änderungen und jetzt heißt der Film nur noch "HELL".

Inhalt:
Es war einst die Quelle von Leben, Licht und Wärme. Aber jetzt hat die Sonne die ganze Welt in eine trockene und karge Einöde verwandelt. Wälder sind versengt. Tierkadaver säumen die Straßen. Selbst die Nächte sind blendend hell.
Maria, ihre kleine Schwester Leonie und Phillip sind in einem Auto mit getönten Scheiben auf den Weg in die Berge. Gerüchten zufolge gibt es dort noch Wasser. Es ist eine gefährliche Reise ins nirgendwo. Unterwegs treffen sie auf Tom. Er entpuppt sich als ein erstklassiger Mechaniker und wird unentbehrlich. Als wäre es nicht schon schlimm genug, werden sie in einen Hinterhalt gelockt und der wirkliche Kampf ums Überleben beginnt
Der Film soll im September 2011 erscheinen.
Tim Fehlbaum führt die Regie. Oliver Kahl und Thomas Woebke haben das Drehbuch geschrieben. Hannah Herzsprung, Lars Eidinger, Stipe Erceg, Angela Winkler, Lisa Vicari, Yoann Blanc und Christoph Gaugler gehören zu den Darstellern.

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

(mb); STVC-Meldung vom 05.07.2011; Quelle: Quiet Earth