Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Newsinhalt

Star Trek Online: Ausführender Produzent beantwortet Fragen in "Ask Cryptic"

Der ausführende Produzent von Star Trek: Online, Dan Stahl, beantwortete 12 Fragen in der Juli-Ausgabe von "Ask Cryptic".

Unter den Fragen waren einige bezüglich der viertesten Staffel von Star Trek Online und dessen Content. Die vierte Staffel beginnt in dieser Woche.
"Werden Vize Admiräle der Föderationihre geliebte DS9 Flotten Action zurück bekommen wenn die vierte Staffel losgeht?" , fragte ErisTheVorta.
"Nicht wenn die vierte Staffel startet", sagte Stahl, " aber hoffentlich an der Zeit wenn unsere auf DS9 zentrierte Feature-Serie beginnt, können wir dies wieder auf die Fleet Action Warteschlange zu bekommen. Es gab einige Probleme und braucht zuerst einige Aufräumarbeiten."
Naterag: " Wir die aktuelle Star Trek-Musik ins Spiel gebracht, neben der generischen und der dem optionalen Musik-Player?"
"Wir befinden uns in Gesprächen mit CBS (und Viacom), wir wollten Themen und Musik aus der Serie in verschiedenen Episoden (wir haben als Beispiel die Kampfmusik aus der Sporthalle) zu verwenden", sagt Stahl. "Es gibt Lizenz-Probleme, die bearbeitet werden müssen, aber wir werden weiterhin danach fagen. Wenn wir die Rechte erhalten,werden wir tun was wir können um sicherzustellen das diese ins Spiel gelangen. Wir wollten die Doomsday-Musik in der neuen Doomsday-Mission nutzen aber wir haben die Rechte noch nicht erhalten. Irgendwann hoffentlich."
Billyyank: "Wie sieht es mit der Sternenflottenakademie aus? Wird es ein Ort den wir besuchen können oder wird er noch interaktiver wo ein Kadettt vor dem ausschiffen trainieren kann?"
"Die Sternenflotten Akademie ist geplant, sie wird Ende Juli Online sein und wird die Möglichkeit für den Spieler bieten diese zu besuchen und anschließend UGC-Missionen zu starten", sagte Stahl.
MaxSpock: "Werde ich jemals in der Lage sein die Brücke meines Shuttles oder der Captain's Yacht zu besuchen?"
"Ja", sagte Stahl. "Wir haben neue Brücken (eine Föderation, eine KDF)die zu den Shuttles gehören. Wir werden fortfahren mehr Brücken und Innenräume hinzufügen sobald wir Zeit in unseren Planungen haben."
McCooey: "Gibt es Pläne für mehr Sternenbasen in verschiedenen Sektoren hinzuzufügen?"
"Ja, und in der Tat wird die nächste gestaltete Staffel eine neue Sternenbasis für die Föderation und KDF-Spieler geben," sagte Stahl.
Die vierte Staffel startet am 7. Juli.

(mb); STVC-Meldung vom 05.07.2011; Quelle: TrekToday