Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Newsinhalt

Chris Hemsworth für BAFTA Award nominiert

Chris Hemsworth (George Kirk) ist auf der Liste der nominierten der British Academy of Film and Television Arts (BAFTA). Er wurde für den Orange Rising Star 2012 nominiert.

Auf der Liste findet man unter anderem folgende Schauspieler:
Chris Hemsworth (Star Trek XI, Thor)
Tom Hiddleston (Thor)
Felicity Jones (Like Crazy)
Eddie Redmayne (My Week with Marilyn)
Chris O'Dowd (Bridesmaids)
Jennifer Lawrence (X-Men: First Class)
Jessica Chastain (Tree of Life)
Adam Deacon (Casualty)
Am elften Januar wird die Liste auf die fünf Finalisten reduziert. Der Gewinner wird am 12. Februar während der BAFTA Zeremonie bekgannt gegeben.
Im letzten Jahr war Tom Hardy der Gewinner des Orange Rising Star. Hardy hatte in Star Trek: Nemesis die Rolle des Bösewicht Shinzon verköpert.

(mb); STVC-Meldung vom 29.11.2011; Quelle: TrekToday