Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Newsinhalt

Gerücht: Joe Cornish im Gespräch für die Regie von Star Trek III

Laut Deadline.com wird Joe Cornish ("Attack the Block") als Regisseur für den nächsten Star Trek Film in Betracht gezogen.

Cornisch war einer der Autoren von "Die Abentuer von Tim und Struppi Das Geheimnis der Einhorn". Er und Edgar Write schrieben das Skript für "Ant-Man", das von Marvel gedreht wird und bei dem Wright die Regie führen wird.
Mit "Attack the Block" präsentierte er eine groß angelegte Invasion Außerirdischer und benötigte dafür nur ein recht kleines Budget. Einen Film wie "Star Trek III" zu realisieren wäre für Cornish ein großer Sprung auf der Karriereleiter. Er arbeitet bereits mit Paramount an einer Adaption des Buches "Snow Crash" .

(mb); STVC-Meldung vom 05.11.2013; Quelle: Trekmovie [2326 Aufrufe; 1 Kommentar]

Vorherige News: [Star Trek Online: Legacy of Romulus startet im Mai]

Nächste News: [Martok hat einen neuen Posten]


Newsarchiv

Grafik: Abschnitt: Newsarchiv





Copyright