Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 380817
So - die heißen Tage sind wohl erst mal überstanden!

Dafür habe ich jetzt für den Südosten Dauerregen gesehen - kann denn der Sommer nicht mal durchweg einfach nur warm und trocken sein?




hier könnte Ihr Text stehen!

20.7.2014, 21:10

 
Fähnrich
Nighthawk Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2381 CP

Aktivitätsquote:

0.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 380829
Thorir schrieb am 20. Juli 2014, 21:10 Uhr:
So - die heißen Tage sind wohl erst mal überstanden!

Bei Dir vielleicht ... hier schwitze ich weiterhin jeden Tag im Büro (3. Stock Südseite, keine Klimaanlage) ...

Update: Ok, das ist jetzt fast schon etwas gruselig. Habe ich gestern Nacht noch geschrieben, dass es immer noch täglich Sonne satt gibt (28-30°C), kam heute Mittag prompt der Regen und es hat auf 18°C abegkühlt. Für die Flora wurde es aber auch Zeit ...

Beitrag wurde am 24. Juli 2014, 23:52 Uhr editiert.




Umfeld prägt. | Man muss halt Prioritäten setzen.

23.7.2014, 23:28

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 380840
Die Abkühlung hier ist manchen in den Keller gelaufen...

Das war sogar für die Flora zu viel.

Aber ist schon richtig - so heiß braucht das weder Mensch noch Tier noch Pflanze. Ich sitze zum Glück nur im 2. Stock - aber auch da merke ich den Temperatur-Anstieg von Stufe zu Stufe.




hier könnte Ihr Text stehen!

27.7.2014, 20:40

 
Fähnrich
Vitok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

1960 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 380842
Na, ganz so schlimm war es hier bislang nicht. Obwohl es Temperaturmäßig einem Paternoster in nichts nachsteht.




Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen. - Obwohl, es gibt da ja auch noch Windows...

27.7.2014, 21:22

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 380855
aber bestimmt nicht so trocken, wie in einem Paternoster, oder?

Durfen bei Euch auch ein paar Einwohner die Niederschläge aus ihren Kellern schöpfen?




hier könnte Ihr Text stehen!

29.7.2014, 21:58

 
Fähnrich
Vitok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

1960 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 380859
Zumindest gibt es diesbezüglich noch keine Einsätze zu verzeichnen. Aber Du hast schon recht: Normalerweise ist es in einem Paternoter trockener...




Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen. - Obwohl, es gibt da ja auch noch Windows...

29.7.2014, 23:17

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 380861
Grafik Seit Sonntag regnet es auch bei uns im Ostallgäuin in strömen und der Himmel ist richtig grau. Doch langsam wird das Wetter bei uns besser. Der Regen ist nicht so fürchtbar wie am Montag. Das hat es sogar geblitzt und gedonnert. Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

30.7.2014, 12:14

 
Fähnrich
Thorir Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2057 CP

Aktivitätsquote:

1.66%

Benutzergrafik
Beitraglink: 380865
gestern hat es bei uns auch, zwar recht kurz, dafür umso heftiger gewittert - mit Blitz und Donner fast direkt über uns...

und Wasser auf der Straße und in dem ein oder anderen Keller




hier könnte Ihr Text stehen!

30.7.2014, 21:19

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 380869
Grafik Bei uns im Allgäu hat es am Abend richtig wie aus Eimern geschüttet und heute ist zwar noch kein Regen in Sicht, aber der Himmel ist immer noch hell bis dunkel Grau. Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

31.7.2014, 10:15

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright