Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
The-Q Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1893 CP

Aktivitätsquote:

0.34%

Benutzergrafik
Beitraglink: 75346
Wie was wenn ER eine SIE wäre??
Lesbisch ?!?! Grafik Grafik

Naja..Apollo hat schon was...
Aber am beschissensten finde ich immer ncoch Kara "Starbuck" Thrace..die is sowat von Hohl!!!

Welche Folge/Szene fandet ihr denn am besten?!
Also ich fand die Szene mit der Station Ragnar endgeil, wo die Galactica einen Verteidigungsperimeter aufgebaut und den anderen Schiffen feuerschutz gegen die Zylonischen Basis Schiffe gab...Grafik




Una Salus Victus

15.5.2006, 14:37

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 75352
Ganz klar Starbuck

Naja was sollte man auch erwarten als wie dass es eine zweite Staffel gibt? Nach der letzten konnten sie die Story ja so nicht im Raum stehen lassen




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

15.5.2006, 15:11

 
Fähnrich
The-Q Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1893 CP

Aktivitätsquote:

0.34%

Benutzergrafik
Beitraglink: 75405
Fabula schrieb am 15. Mai 2006, 15.11 Uhr:
Ganz klar Starbuck

Naja was sollte man auch erwarten als wie dass es eine zweite Staffel gibt? Nach der letzten konnten sie die Story ja so nicht im Raum stehen lassen

Na sag das nicht...solltest ja wissen was die Produzenten & CO nicht alles können..wenn gewisse sachen net stimmig sind!
Soll mir aber alles shit egal sein solange von BSG noch 10 Staffeln kommen und von Andromeda auch ^^(bin nicht süchtig..habe noch ein RL)




Una Salus Victus

15.5.2006, 17:21

 
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 87128
Ab August gibts die neuen Folgen von Battlestar Galactica auf Premiere Serie, also die 10 letzten Episoden der 2.Staffel. Als Warm-Up wird die erste Hälfte der 2.Staffel nochmals an einem Wochenende Ende Juli auf Premiere 4 wiederholt.

Premiere Serie kann mann im neuen Paket "Premiere Entertainment" für 9,90 Euro zusammen mit drei weiteren Filmkanälen abonieren. Aus dem Themapaket kann man z.B. das Entertainment-Paket mit dem Einzelkanal SCIFI kombinieren.

Für alle die nicht mehr weiter auf RTLII warten wollen *gg*




Live long and prosper

22.6.2006, 11:56

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 93193
das ist endlich mal was positives, dass kann man sich dann auch mal leisten, dann brauche ich jetzt nur noch nen dvd-rekorder




09.7.2006, 22:58

 
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 103376
Ich kann die serie nicht leiden.




10.8.2006, 15:48

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 113553
wieso , was gefällt dir den nicht an ihr ?




05.9.2006, 23:00

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright