Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Richard Dean Anderson in 10.Staffel als Gastdarsteller
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 62730
Gute Neuigkeiten für uns Stargate-Fans, wie stargate-project.de vermeldet wird RDA wieder zu Stargate SG-1 zurückkehren, nämlich in der 200.Folge (einer Fortstetzung der 100.Folge "Whormhole extreme").Ausserdem hat er angekündigt in insgesammt 5 Episoden der 10.Stargate- und 3.Stargate-Atlantis-Staffel in diesem Jahr mitzuwirken.




Live long and prosper

31.3.2006, 08:18

 
Fähnrich
rachel_ohara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2373 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 63206
Das klingt ja einfach super. Grafik

Hoffentlich wird dass dann auch wieder was tolles so gesehen fehlt einem sonst wirklich der Witz in der Serie

Grafik




Der letzte Tanz ist ein schöner Tanz doch die Wiederholung dessen ist ein Neuanfang für die Zukunft.

31.3.2006, 21:43

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 65241
Grafik Das sind ja mal wirklich Gute Nachrichten!




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

04.4.2006, 22:01

 
Fähnrich
rachel_ohara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2373 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 65406
Eine frage geschieht dann auch endlich mal was mit ihm und Sam??? oder etwa schon davor?




Der letzte Tanz ist ein schöner Tanz doch die Wiederholung dessen ist ein Neuanfang für die Zukunft.

05.4.2006, 11:11

 
Fähnrich
angi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2506 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 66216
Das wär super wenn sich zwischen den beiden endlich was tut Grafik

und natürlich is es auch total spitze das er wieder mitspielt, sonst fehlt der serie einer der wichtigsten teileGrafik




Wende Dein Gesicht der Sonne zu - dann fallen die Schatten hinter Dich......

07.4.2006, 21:57

 
Fähnrich
Ryback85 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 77470
lassen wir uns doch einfach überraschen. finde es nur geil das sie schon in der 10 staffel sind *freu*




"Sie können nach Z'Ha'Dum fliegen aber sie werden sterben." (Botschafter Kosh)

24.5.2006, 08:34

 
Fähnrich
rachel_ohara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2373 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 77570
Tja so lange sind wir Fans eben den schon Treu Grafik

Und *hoff* kommen noch mehr?!!

lg rachel




Der letzte Tanz ist ein schöner Tanz doch die Wiederholung dessen ist ein Neuanfang für die Zukunft.

24.5.2006, 14:27

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright