Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Manga/Anime-Orden
Kadett
Lain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Kollektiv Familienlogo

228 CP

Aktivitätsquote:

0.09%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1731
Naja, wie man vllcht an meinem Namen erkennen kann, bin ich unter anderem auch ein Manga/Anime-Fan. Den Orden gabs ja früher schonmal, und ich wiederbeleb ihn hiermit mal. Wie ihr vermutlich vermuten könnt ist mein Lieblingsanime Serial Experiments Lain Grafik




Jeder kann entscheiden, ob er LAUT träumt oder still!

05.11.2005, 18:43

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2038
Ich sag nur ein Wort: HELLSING Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

06.11.2005, 17:39

 
Kadett
Lain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Kollektiv Familienlogo

228 CP

Aktivitätsquote:

0.09%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2341
Passt scho ^^ Hellsing ist ne endgeile Serie Grafik - schade, dass es nicht mehr gesendet wird!!
Aber Ranma war auch supper - ich hab da so einen gewissen Hass auf RTL2 - und hoffe ja schon seit ner Ewigkeit, dass es mal wieder ausgestrahlt wird O.o




Jeder kann entscheiden, ob er LAUT träumt oder still!

07.11.2005, 09:06

 
Kadett
killi-b Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

367 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 2344
und ich finde dragon ball geil wegen die kampf techniken und mein lieblings kämpfer ist soncoku und ich bin auch sauer auf rtl2 weil die kein dragonball mehr zeigen Grafik




07.11.2005, 09:14

 
Fähnrich
Nayade Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2448
Meine Lieblingsmangas sind Angel Sanctuary und RG Veda...
Und Ranma...




Hilfe!!! Mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!!

07.11.2005, 14:05

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 3908
*sich gleich sofort meld für orden*
*strahl* er ist wieder da, ich hatte richtig gehofft^^

darf ich mich wieder dazugesellen?^^

liebling? hm, das wird schwierig*G*(lange reihe^^)
ich denke ich werde es noch hinzufügen sobald ich die zeit hab^^




10.11.2005, 00:16

 
Fähnrich
Kate_Lennox Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2696 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6082
*auch will* Grafik Grafik Grafik

endlich ist er wieder da!!!

meine lieblingsmangas sind Angel Sanctuary, Vampire miyu, und god child Grafik

ich hoffe dieses mal hält sich der orden länger aktiv^^

ich hab einige der DrangonBall GT folgen(als sicherheitskopien natürlich Grafik ) auf meinem pc... leider sind sie auf japanisch...aber ich kann trotzdem so viel sagen, die begründung von rtl2 is unbegründet! da fließt nicht mehr blut als in DB Z!!!!!*will dass neue dragonball folgen gezeigt werden*




"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams

16.11.2005, 01:45

 
Fähnrich
Nayade Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6564
Jeeha, noch jemand der AS liest *gg* ich hab dragonball gt auf englisch, und du hast vollkommen recht!!!
RtlII ist halt bescheuert Grafik




Hilfe!!! Mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!!

16.11.2005, 21:22

 
Fähnrich
Kate_Lennox Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2696 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6569
echt? kannst du die mal stückchenweise per mail schicken? ich hab z.z. nur mit schlechten pcs zu tun und kann keine größeren datein laden Grafik




"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams

16.11.2005, 21:27

 
Fähnrich
Nayade Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6575
stückechenweise per mail, soll ich die bücher auseinandernehmen Grafik




Hilfe!!! Mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!!

16.11.2005, 21:32

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright