|
|
hallo. Ich bin der Gründer der Familie Unimatrix-Sero. Bei uns ist jeder gerne gesehen und wer probleme mit der Familie oder ein paar kreative ideen hat kanns ins Familienforum schreiben.
"Sag mal kind, willst du sterben?? Ich habe keine ansgt ich komm in den Himmel. Meine freunde werden kommen und dich Töten" INTRO LABYRINTH
|
|
05.12.2005, 12:29
|
|
|
|
@Alpha
Hi ich bin noch neu hier würde aber gern mehr über deine Famielie erfahren!
Gruß Manu200
Lieber gut gelaufen als schlecht gebeamt
|
|
07.12.2005, 13:51
|
|
|
|
Da nun seit einiger Zeit sehr viele User Familienlos geworden sind, läd euch der Familienrat von "Unimatrix-Zero" ein, zu uns zu kommen. Wir sind eine sehr aktive Familie und bei uns ist jeder gern gesehen.
Wenn ihr zu uns kommen wollt, meldet euch einfach bei Andre_Pawlik oder bei mir(Naomi)
Ihr seit alle willkommen
Träume nicht dein Leben! LEBE DEINEN TRAUM!!!
|
|
23.5.2006, 19:41
|
|
|
Guinan(gelöschter User) Beitraglink: 77421
|
Meine Familie ist 10 Vorne, wir wollen einfach nur Spaß haben! Neue Mitglieder sind willkommen! Beitrag wurde am 27. Mai 2006, 18:27 Uhr editiert.
|
|
23.5.2006, 20:51
|
|
|
|
aggro_92 schrieb am 4. Dezember 2005, 17.32 Uhr: Ab sofort ist bei mir eine Anmeldung bei mir möglich !
Leut ich brauche User in meiner Familie
Zurzeit ist nur einer bei mir nähmlich mein Kumpel commanderchrisi
jetzt könnten Sie dazu gehören.
(Hinweis der zu mir kommen mag bitte in Gästelog eintragen und Sie sind dabei)
Auch wenn aggro_92 der Familiennamen ist.
Bitte kommt zu mir. Falls keiner kommen sollte macht mein Kumpel commanderchrisi eine Familie auf.
PS: Weiss jemand wie man die Familie auflöst damit in falle mein Kumpel eine erstellen kann.
bitte um posting Kann ich bei euch mitmachen? ich such nähmlich ne Familie!!!!!!!!!!!
Mit jeder Minute, in der man genervt ist, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
|
|
24.5.2006, 21:36
|
|
|
|
Lain schrieb am 6. November 2005, 22.56 Uhr: Kollektiv
Leider bisher nur von mulderb und mir bewohnt, suchen wir noch weitere assimilationsfreudige Borg, damit wird ein schönes großes Kollektiv bilden - Hauptmission natürlich die Assimilation alles Relevanten!!!!
Widerstand ist zwecklos! man wär ich gern Borg
|
|
24.5.2006, 21:37
|
|
|
|
Paris2 schrieb am 24. Mai 2006, 21.37 Uhr: man wär ich gern BorgDas is kein problem  . Einfach in die Fam Unimatrix-Zero kommen.
|
|
24.5.2006, 21:51
|
|
Die Familien |
|
lust auf ne coole Familie? Man muss keine besonderen Hobbys haben. Meldet euch bei Paris2!
|
|
24.5.2006, 22:07
|
|
|
|
Themen verbunden!
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!
|
|
24.5.2006, 22:32
|
|
|
|
Auch Su's machen mal fehler.  Aber, kann man die nicht wieder entbinden?
|
|
25.5.2006, 07:22
|
|