Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Das neue SG-1
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 1868
>>>>>>>>>>>SPOILER<<<<<<<<<<<<<<<<<<



So Leute nun ahbe ich gewissheit die Folgen Moebius Teil 1 und 2 der 8 Staffel was auch die letztend er Staffel sind, sind die letzten mit bridge General Jack O'Neil, er wird zwar noch noch kurz auftauchen in der 9 Staffel aber das nur als gast in den ertsen beiden folgen!!!!

nun zum Thema, die ganze 8 Staffel aht ja nicht wirklcih ein SG-1 dies ändert sich aber in der 9 Staffel. was haltet ihr von den Mitgleider, ein neues kann man am kommenden Mittwoch in der Folge VALA um 20.15 auf RTL 2 sehen!!!!! aus dem alten SG-1 belieb aber Daniel und Teal'C werden wieder zu dem Team gehören. Die anderen ebiden Mitglieder verrate ICH erst am mittwoch nach der Folge VALA wenn jemand anderes meint es zu tun na dann viel spass^^




06.11.2005, 09:43

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 1872
ich weiß es schon... Grafik finds aber okay so Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

06.11.2005, 10:07

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 1906
Na ich weis net Ohne O'Neil und ohne Sam in den ersten Folgen wird es nicht mehr SG-1 bzw. SG-C sein Grafik ich find das irgendwie doof!!!!




06.11.2005, 11:17

 
Fähnrich
Cilenz Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3389 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2231
ich weis es auch Grafik




Ein kluger Geist räumt auf, ein Genie beherrscht das Chaos!

06.11.2005, 23:46

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2252
biite was?

schlimmer wäre es doch wenn oneill und sam zusammenkommen!

dann wäre die ganze spannung dahin! Grafik




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

07.11.2005, 02:13

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 2304
genau wär doch irgendwie sinnlos, dann wirds voll zur soap - die üblichen beziehungsprobleme und so... Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

07.11.2005, 07:27

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2373
also soviel ich weis, geht Jack in serie weil er etwas mit Sam anfnagen möchte und dies geht ja net wenn er ihr befehlshabe Offizier anders kann ich es mir auch nicht vorstellen, ich denke nicht das er bereit wäre Sam's Karriere zu opfern. Lieber seine eigene er aht alles erreicht, er ist General, war schon mal im ruhestand etc. also lieber die frau die er liebt als so weiter zu leben!!!




07.11.2005, 11:50

 
Fähnrich
Sue Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2021 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 2414
DarkAngel-0 schrieb am 7. November 2005, 02.13 Uhr:
biite was?

schlimmer wäre es doch wenn oneill und sam zusammenkommen!

dann wäre die ganze spannung dahin! Grafik
Nee, ich fänd das toll, wenn wenigstens in einer Serie mal ein Pairing aufgeht *gg*
Und: Die Hoffnung stirbt zuletzt *bg* Vorallem nach 'Threads' und 'Moebius'...




07.11.2005, 13:22

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2468
wenn man sich soo moebius ansieht denkt man wirklich die wären schon lange zusammen so wie die im Jumper bzw. laut Rodney ja TorSchiff Grafik Grafik ja herum machen.....




07.11.2005, 14:49

 
Fähnrich
Sue Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2021 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 2934
Ja das mit dem GateShip fand ich geil *g*

Jajaa... Aber halt mal wieder ne andere Zeitlinie... Aber die Folge is trotzdem so geil <3




08.11.2005, 14:23

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright