Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Kate_Lennox Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2696 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 91658
tut mir leid...ich bin smilieverrücktGrafik

"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams

06.7.2006, 11:03

Fähnrich
Kate_Lennox Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2696 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 142068
*hochhol*

*kicher*

da mir die rachel versprochen hat, dass es bald weitergeht, und sie ihre geschichte auch noch finden soll... schaff ich sie mal wieda hoch^^

"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams

02.12.2006, 02:43

Fähnrich
rachel_ohara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2373 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 365299
Liebe Leute es tut mir so leid - ich war mal ne richtig gute Schreiberin wie man so hübsch sagen kann. Und dann habe ich einfach nicht weitergeschrieben - es tut mir wirklich sehr leid.

Ich kram die Geschichte jetzt wieder aus und schreibe sie hier noch einmal hin komplett aber nicht auf Grammatik Fehler achten bitte. Ich kann sie nicht heute mehr verbessern obwohl es wahrscheinlich nötig sein würde. Das ist zuviel Arbeit aber ich möchte sie zumindest zu Ende Posten und nochmals es tut mir wirklich sehr leid - auch für mich weil ich weiß wie lange ich damals dran sahs und dann poste ich sie nicht richtig - entschuldige Universum.

Der letzte Tanz ist ein schöner Tanz doch die Wiederholung dessen ist ein Neuanfang für die Zukunft.

30.10.2011, 13:46

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright