Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 82272
Aquila schrieb am 7. Juni 2006, 17.58 Uhr:
X-Men gehört aber, glaub ich zumindest, noch in die Kategorie Si-Fi.

Mhhh und wo würdest Du HP zuordnen?




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

07.6.2006, 19:12

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 83394
harry potter würde ich wie herr der ringe, dem Fantasy Bereich zuordnen




11.6.2006, 23:56

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 83395
Warum sollte Stewart nicht bei HP in einer Nebenrolle mitspielen? Als Gespenst von Canterbury, oder als König Richard, war er auch gut. Wenn man sucht, findet man schon eine kleine Nebenrolle für ihn.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

12.6.2006, 00:03

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 83454
Mir fällt beim besten Willen keine Rolle für Stewart ein... aber stören würde es mcih auch nicht, wenn er ne kleine Rolle bekäme... in Potters Welt ist doch ne Menge Platz ...




Nie wieder Fielmann

12.6.2006, 09:36

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 83472
Das stand bei uns schon vor einiger Zeit in der Zeitung. So ganz aktuell ist die Meldung für mich von daher nicht.
Patrick Stewart könnte ich mir schon in einem Harry Potter Film vorstellen, warum auch nicht?
Er hat schon in vielen anderen Rollen außer Star Trek sein Können bewiesen, wie zum Beispiel in Dune, Jeffrey, Save House, X-Men und Mobby Dick.




http://martinre.deviantart.com/

12.6.2006, 09:58

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 83475
Und Stewart mit Hut und langem weißen Bart... wäre er ein idealer Zauberer....




Nie wieder Fielmann

12.6.2006, 09:59

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 83621
TPan schrieb am 12. Juni 2006, 09.59 Uhr:
Und Stewart mit Hut und langem weißen Bart... wäre er ein idealer Zauberer....

Stimmt die Idee hatte ich auch schon :)




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

12.6.2006, 16:39

 
Fähnrich
Kadett-XXX Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2246 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 84346
Naja also ich halte davon nichts ich denke eher das Patrick Stewart nicht zu Harry Potter gehört ich kann mir das eifach nicht vorstellen.




Verschließt ruhig die Augen vor etwas, denn irgentwann müsst ihr sie doch wieder öffnen.

14.6.2006, 18:26

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 85366
ich denke mal dass er bei seinem Potenzial so ziemlich überall mitspielen könnte und auch fast jede Rolle, welches er ja immer in seinen Theateraufführungen belegt




17.6.2006, 14:07

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 85441
Ich finde ja auch das er es könnte :)




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

17.6.2006, 16:14

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright