Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
rachel_ohara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2373 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 88012
Orion ist einfach nur irgendwie ein toller Kult - aber ne Fortsetzung sollte es mal vor jahren geben aber viele haben nein gesagt warum auch das alte war gut so.




Der letzte Tanz ist ein schöner Tanz doch die Wiederholung dessen ist ein Neuanfang für die Zukunft.

25.6.2006, 23:11

 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 88257
rachel_ohara schrieb am 25. Juni 2006, 23.11 Uhr:
Orion ist einfach nur irgendwie ein toller Kult - aber ne Fortsetzung sollte es mal vor jahren geben aber viele haben nein gesagt warum auch das alte war gut so.

Ich finde es auch schade, dass diese Serie nicht fortgesetzt worden ist, es gäbe da sehr viele Möglichkeiten dies zu machen, sie hätten ja auch einen Sprung in die Zukunft machen können, so wie bei Star Trek.




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

26.6.2006, 19:20

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103883
Diese Woche scheint die Woche der merkwürdigen Sendeplatz-Wechsel zu sein. Vorgestern kündigt kabel eins an, TNG nur samstags zu zeigen, heute setzt Sat.1 noch einen drauf.

"Star Trek - Enterprise" wird ab 19. September wieder ausgestrahlt. Immer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 00:45 Uhr. Den Anfang macht die Episode "Im Schatten von P'Jem", die 15. Episode der ersten Staffel. Grafik

Beitrag wurde am 11. August 2006, 20:06 Uhr editiert.




11.8.2006, 20:05

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 114262
Star Trek - Enterprise wird nun doch nicht im Nachtprogramm gezeigt werden. Allerdings ist der neue Sendeplatz keine Spur besser.

Ab dem 15. Oktober werden Folgen aus der 1. Staffel wiederholt. Begonnen wird mit "Im Schatten von P'Jem". Gezeigt werden sie am Sonntagmorgen um 06:55 Uhr.




07.9.2006, 19:34

 
Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7786 CP

Aktivitätsquote:

1.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 117052
Wer guckt den schon frühs Star Trek?
Und dann noch auf ein Sonntag.
Nachmittags wäre mir lieber!!!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

16.9.2006, 11:10

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 117054
Grafik Mir wäre es Nachmittag auch lieber. In der Früh schlafen sowieso die meisten. Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

16.9.2006, 11:15

 
Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7786 CP

Aktivitätsquote:

1.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 149776
Weiß jemand die aktuellen Einschaltquaten von ST: ENT in der Morgenstunden auf Sat1. Würde mich mal brennend interessieren!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

03.1.2007, 15:37

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 149784
Korak schrieb am 3. Januar 2007, 15.37 Uhr:
Weiß jemand die aktuellen Einschaltquaten von ST: ENT in der Morgenstunden auf Sat1. Würde mich mal brennend interessieren!

Oh ja, ich weiss sie. Grafik

Die Zuschauerzahlen schwanken zwischen 0,09 Mio. (also 90'000) und 0,26 Mio. (also 260'000). Vor "Enterprise" laufen jeweils Filme. Je nachdem wie erfolgreich diese sind, überträgt sich der Erfolg auf "Enterprise".

Am Montag kann man die Quoten jeweils im Teletext nachlesen, aber eigentlich interessiert sich niemand gross dafür, wahrscheinlich nicht mal Sat.1 selber.




03.1.2007, 16:14

 
Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7786 CP

Aktivitätsquote:

1.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 149786
Das kann man wohl laut sagen! Wie erniedrigen!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

03.1.2007, 16:20

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright