Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 277639
Erstmals muss die dritte Staffel erscheinen. Dies wohl auch erst nächstes Jahr, wenn RTL2 sich mal bemüht die dritte Staffel auszustrahlen. Gerüchte zufolge soll aber dieses Jahr in der Schweiz schon die ersten Boxen erscheinen.
Die Original-Serie erscheint übrigens auch auf DVD in deutsch in drei Staffel-Boxen. Die erste Box erscheint am 21.November 2008 von Koch Media.

Die vierte Staffel inclusive "Razor" kommt dieses Jahr schon im Pay-TV. Ab.01.November wird sie über Premiere auf dem Fox-Channel ausgestrahlt, zumindest erstmal die ersten 10 Episoden.




Live long and prosper

13.10.2008, 08:36

 
Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7786 CP

Aktivitätsquote:

1.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 277918
Habe davon gelesen. Aber ich habe mir ja noch nicht mal die 3. Staffel angeguckt. Was soll ich da mit der 4. Staffel. Aber ich hoffe wirklich, dass es auch DVD oder bei RTL II mal endlich ausgestrahlt wird...




Leben Sie Lang' und in Frieden!

17.10.2008, 17:16

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 279632
gibt es denn schon nen Termin wann sie in der Schweiz erscheinen sollen; habe die dritte bislang nämlich nur auf englisch gesehen;
wennn die vierte Staffel jetzt läuft habe ich ja endlich mal wieder nen Grund premiere zu schauen.




02.11.2008, 15:46

 
Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7786 CP

Aktivitätsquote:

1.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 280018
Also auf den Sender FOX kommt die 4. Staffel ab 15.11.08, aber auch nur auf Englisch.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

05.11.2008, 16:13

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 280026
laber kein kappes....die sind ganz normal auf Deutsch bzw.mit beiden Tonspuren genauso wie derzeit Razor dort läuft...bevor du etwas schreibst, informiere dich mal genau Grafik




05.11.2008, 18:35

 
Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7786 CP

Aktivitätsquote:

1.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 280288
nunja, ich habe mich informiert, ich denke mir ja nichts aus und selbst die Titels sind in Englisch angegeben - und ich habe nichts davon gelesen, da wo ich gelesen habe, dass es in Deutsch ist.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

07.11.2008, 21:25

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 280301
rofl, dann geh mal auf die FOX-Channel Seite oder direkt auf die Caprica-City Seite oder guck im TV TExt nach oder im EPG oder sonst was...ÜBERALL steht es DEUTSCHE Titel UND 2 TZonspuren... Grafik
Aber OK lassen wir des hier...des is net der richtige Thread, wenn du/ihr weiter diskutieren wollt macht nen Extra Thread dafür auf Grafik




08.11.2008, 00:08

 
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 311573
Fox Serie strahlt ab Mitte September nun die zweite Hälfte der vierten Staffel von "Battlestar Galactica" aus. Der letzte TV-Film "The Plan" wird wohl aber noch nicht ausgetrahlt werden, da der Film auch noch in den USA auf SyFy (ehemals SciFi) laufen muss, ist wohl für den Herbst angekündigt, jedenfalls die DVD.

Ausserdem erscheint in Deutschland endlich die dritte Staffel in zwei Boxen auf DVD, die erste im August, die zweite im Oktober/November. Man kann nur hoffen, dass RTLII die vierte Staffel nächstes Jahr austrahlt, damit BSG endlich kommplett erscheinen wird.

http://www.caprica-city.de/index.php?pn_go=details&id=0002446




Live long and prosper

29.7.2009, 09:27

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 311592
endlich gehts auch mal weiter! Nach den ersten 10Folgen der 4en Staffel hab ich fast nen schock bekommen! Da wirds gerade Richtig spannend und dann kommt nix neues mehr!

Ich kann nur sagen! Zum Glück hab ich Verwandte in Amerika :D




29.7.2009, 10:32

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 327235
Ich habe mir die aller lezte Episode im Internet angesehen und muss sagen das ich mehr als enttäuscht war. Um Himmels Willen. Mehr sag ich nicht aber nur soviel, ich werde es nicht mehr weiter ansehen, auch wenn die dritte Staffel oder so gezeigt werden. Grafik




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

12.2.2010, 21:11

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright