Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Community > Die neuen Admins, Chat-Mods und Foren-Mods
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 89649
Liebe Communitiy-Mitglieder!

Wie Sie sicher schon alle mitbekommen haben sind seit Anfang der Woche die neuen Admins, Chat-Mods und Foren-Mods im Amt.

Hier nun eine kleine Aufstellung:

Admins:
Nemain
Temudschin
Seven_ (ab 04.10.2006)

Chat-Mods:
Riker93
Neal_PAris
Mark2
Harry_Kim
Cilenz

Foren-Mods:
LtParis
lady_minghi
Apophis
Mercury
Harry_Kim
Riker93
Neral_Jourian
logray3000

Wir bedanken uns bei allen, dass Sie sich dazu bereit erklärt haben, einen Posten zu übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Community-Verwaltung

Beitrag wurde am 4. Oktober 2006, 10:45 Uhr editiert.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

30.6.2006, 10:18

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 89706
So da ich bis jetzt nur denn Admin gratuliert habe möchte ich es hier mit den Mod. auch tun :)




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

30.6.2006, 12:51

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 89806
Meine Glückwünsche an alle.GrafikGrafik




The truth is out there

30.6.2006, 16:35

 
Fähnrich
Tuvork Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2160 CP

Aktivitätsquote:

0.14%

Benutzergrafik
Beitraglink: 89970
GrafikGrafikGrafikGrafikGrafikGrafik Beste Wünsche auch von mir!!!!!!!!!!!!!!




Lebe Lange und in Frieden

01.7.2006, 12:42

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 90908
Liebe Community-Mitglieder!

Leider haben sich zu wenige User für einen Posten als Foren-Mod gemeldet.
Da hier noch Bedarf besteht, haben wir uns dazu entschlossen, Neral_Jourian als Foren-Mod einzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Community-Verwaltung




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

04.7.2006, 09:24

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 93423
Herzliche Glückwünsche an Alle!Grafik




10.7.2006, 19:39

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 93714
-spicy- schrieb am 4. Juli 2006, 09.24 Uhr:
Liebe Community-Mitglieder!

Leider haben sich zu wenige User für einen Posten als Foren-Mod gemeldet.
Da hier noch Bedarf besteht, haben wir uns dazu entschlossen, Neral_Jourian als Foren-Mod einzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Community-Verwaltung

mhhh müsste der Rat dem nicht zustimmen?




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

11.7.2006, 16:53

 
Superuser
oguf Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 93814
Nein, muss er nicht, da sich sowieso zuwenig

Forenmods gemeldet haben.

Deswegen setzen wir nachträglich noch einen ein.

Es steht jedem Ratsmitglied frei, gegebenenfalls

eine Absetzung der Moderatoren zu beantragen.




11.7.2006, 20:38

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 93821
Neral ist schon richtig!Vermessungsschiff du hast aber auch an Allem was zu meckern,hörst dich schon an wie Deus und Temudschin!




11.7.2006, 21:22

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 93881
Guinan schrieb am 11. Juli 2006, 21.22 Uhr:
Neral ist schon richtig!Vermessungsschiff du hast aber auch an Allem was zu meckern,hörst dich schon an wie Deus und Temudschin!

ersten wenn ich mecker dann ist es meine Sache und zweitens war dies nur eine einfache Frage und daran war nicht zumeckern dran aber wenn Du meinst ist das Deine Sache die einzige die meckert bist wohl Du... und laut Verfassung ist nun mal die Einsetzung von Mod und Admin Sache des Rates ... und die Su können Vorschläge machen aber bisher war es immer so dasss der Rat seine Zustimmung geben müsste... deshalb meine Frage...

und an Neral kann ich mir kein Urteil bilden da ich ihn nicht kenne, aber ich habe was dagegen, da hast Du recht wenn es auf der eine Seite heißt das der Rat hat zubestimmen wer Mod wirf aber auf der anderen Seite nicht mal gefragt wird... nämlich dann brauchen wir die Wahlen garnicht normalerweise würde es wenn es zuwenig Stimmen oder Meldung gabe zu Neuwahlen komme müssen wo dann auch Vorschläge der Su gemacht hätte werden können

Wollen wir hoffen das Neral sein Posten gut macht ;) Ich drück zumindest den die Daumen.




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

12.7.2006, 06:07

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright