Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Tour de France
Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90286
58 Fahrer gesperrt, Ullrich und viele Favoriten im Dopingsumpf!

Was glaubt ihr, hat Ullrich gedopt? Ist der Tourausschluss zu hart? Wird er weitermachen? Und vor allem, wer gewinnt?

Eure Meinung ist gefragt.




Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

02.7.2006, 15:17

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90301
Dornak schrieb am 2. Juli 2006, 15.17 Uhr:
Was glaubt ihr, hat Ullrich gedopt?

Ja
Ist der Tourausschluss zu hart?
Nein
Wird er weitermachen?
Hat er eine Wahl bzw. andere gefragte Fähigkeiten?
Und vor allem, wer gewinnt?
Der beste Doper Grafik
Ausnahmsweise ist es dieses Jahr offen, wer gewinnt. Aber egal, wer es ist: ich gehe nicht davon aus, dass dieser Fahrer "sauber" ist; er wurde lediglich nicht erwischt.




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

02.7.2006, 15:32

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 90332
Erik Zabel gewinnt!




02.7.2006, 17:49

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90336
Guinan schrieb am 2. Juli 2006, 17.49 Uhr:
Erik Zabel gewinnt!



Da bleibt nur der schale Beigeschmack ob er "sauber" ist oder nur nicht erwischt.




http://martinre.deviantart.com/

02.7.2006, 18:30

 
Kadett
DaKaiser Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2508 CP

Aktivitätsquote:

71.65%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 90351
ich glaub das es die richtigen leute getroffen hat




Der frühe Wurm fängt den Vogel.

02.7.2006, 18:49

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90365
DaKaiser schrieb am 2. Juli 2006, 18.49 Uhr:
ich glaub das es die richtigen leute getroffen hat

Nur eben nicht alle.Grafik
Und natürlich hat Zabel als Sprint-Spezialist nicht die geringste Chance, die Tour zu gewinnen. Wenn er in Paris das grüne Trikot trägt, wäre das schon ein enormer Erfolg für ihn.




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

02.7.2006, 19:05

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90381
Deus_Irae schrieb am 2. Juli 2006, 19.05 Uhr:

DaKaiser schrieb am 2. Juli 2006, 18.49 Uhr:
ich glaub das es die richtigen leute getroffen hat

Nur eben nicht alle.Grafik
Und natürlich hat Zabel als Sprint-Spezialist nicht die geringste Chance, die Tour zu gewinnen. Wenn er in Paris das grüne Trikot trägt, wäre das schon ein enormer Erfolg für ihn.

Stimmt leider.Sie haben bestimmt nicht alle erwischt.




The truth is out there

02.7.2006, 19:44

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90405
ist mir jetzt eigendlich egal, sollte vielleicht endlich die kontrollen einstellen, da es ja sowieso jeder macht




02.7.2006, 20:23

 
Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90480
Als Initiator des Themas hier meine Meinung:

Grundsätzlich halte ich es für vollkommen richtig, dass mal durchgegriffen wird. Im Prinzip kann man alle in einen Sack stecken und wenn man dann mit nem Knüppel draufhaut trifft's immer den Richtigen. Im Grunde geht's doch nur noch darum, wer kann sein Doping am Besten verheimlichen. Wenn Ullrich oder ein anderer der Beschuldigten tatsächlich gedopt haben, ist die ganze Aktion völlig richtig. Falls nicht, dürfte es in naher Zukunft einige Schadenersatzprozesse geben.

Beitrag wurde am 3. Juli 2006, 01:11 Uhr editiert.




Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

03.7.2006, 01:11

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 90483
Dornak schrieb am 3. Juli 2006, 01.11 Uhr:
Wenn Ullrich oder ein anderer der Beschuldigten tatsächlich gedopt haben, ist die ganze Aktion völlig richtig. Falls nicht, dürfte es in naher Zukunft einige Schadenersatzprozesse geben.

Glaube ich nicht. Die Verträge dürften so gestaltet sein, dass ein bloßer, begründeter Doping-Verdacht ausreicht, um den Fahrer zu suspendieren, .. was ja nicht heißt, dass er nicht trotzdem seine normale(s) Gage/Gehalt (oder wie man das in diesen Kreisen nennt) bekommt.




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

03.7.2006, 06:29

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright