Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
seven_chakotay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5223 CP

Aktivitätsquote:

88.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157892
Also wir können Latein schon als LK weitermachen... als zweite Fremdsprache dann halt... ich glaub bei uns gibt es sogar ausnahmefälle, wo es dann als erste genommen werden kann, bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher.




Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (LOTR: Sam)

30.1.2007, 17:22

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158526
das ist doch mal ne vernüftige schule, aber griechisch habt ihr nicht auch noch oder ?




01.2.2007, 16:00

 
Lieutenant
seven_chakotay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5223 CP

Aktivitätsquote:

88.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158577
Nein... dafür fehlen einfach die Lehrer. Wir haben ja an unserer Schule nur eine Lateinlehrerin und die macht das ganze gleich für 2 Shculen, da die andere auch keinen anderen haben... oder die halt sehr oft krank ist.
Das was ich aber noch als AG mache ist Spanisch.




Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (LOTR: Sam)

01.2.2007, 17:08

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158992
das ist ja echt nicht viel, daran sieht man dann wieder, dass latein lehrer gesucht werden




03.2.2007, 12:34

 
Lieutenant
seven_chakotay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5223 CP

Aktivitätsquote:

88.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 159039
Oh ja, das werden sie... das sind ja auch die Lehrer, die sofort verbeamtet werden. Wurde mir jedenfalls von unserer Sozi-Lehrerin erzählt und die weiß eigentlich wovon sie redet^^




Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (LOTR: Sam)

03.2.2007, 14:15

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 162233
das hört sich doch positiv an, da will ich mich auch nciht mehr beschweren, dass das studium so lange dauert




15.2.2007, 15:58

 
Lieutenant
seven_chakotay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5223 CP

Aktivitätsquote:

88.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 162959
Hehe... ja, wenn man sowas hört, kann man schon recht gut drüber wegkommen*gg*




Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (LOTR: Sam)

17.2.2007, 23:19

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 166047
tja da kann man dann sogar mit den griechischen Kursen in den Semesterferien leben




28.2.2007, 15:57

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 240883
Tja nun wissen wir also nach der 2. Staffel schon genau, dass zwischen den beiden was läuft. Starbuck hat jetzt zwar nen anderen, aber ich glaube nicht das die "alte" Liebe erloschen ist.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

23.1.2008, 09:08

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 240888
Da kam gerade in der letzten Woche bei Premiere eine Folge der dritten Staffel, das sich ausschließlich mit diesem Thema befasste.

Da ich aber nicht spoilern will, werde ich mir wohl einen weiteren Kommentar dazu verkneifen müssen, obwohl mit schwer fällt. Grafik

Beitrag wurde am 23. Januar 2008, 09:41 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

23.1.2008, 09:41

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright