Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3603 CP

Aktivitätsquote:

3.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 384009
das freu mich ahead und sternchen Grafik

hier hätte es heute sonne geben sollen, 3 vorhersagen haben es gesagt, aber war nix. grau, mit biese, aber wenigstens trocken. dafür fühlte es sich an wie teifgekühlt. biese eben. hätte an sich auf westwind drehen sollen, aber hier gabs den nicht. nur in der innerschweiz, da hatten sie dann föhnsturm. aber die kennen das ja. da gabs dann täler wo es bis zu 17 grad gegeben hat. hier warens angeblich 1 grad, die sich aber dank dem ostwind, eben dieser biese wie 3 grad angefühlt haben. sch.... wetter Grafik




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

23.11.2019, 21:46

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 384011
Grafik Gestern schien noch bei uns in Ostallgäu die Sonne und heute ist es bei uns Nebelig. Der Himmel ist Hellgrau und es ist Kalt geworden, aber ich beklage mich nicht Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

25.11.2019, 14:03

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3603 CP

Aktivitätsquote:

3.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 384013
heute gabs nur hochnebel, der allerdings ziemlich tief lag. aber weg ging er nicht. ich war heute nur kurz raus um katzenfutter zu holen. ansonsten war ich froh nicht weiter raus zu müssen. Grafik




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

25.11.2019, 17:23

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 384014
Grafik Bei uns scheint wieder die Sonne und die Woche die ich frei habe tut mir sehr gut. Gestern bei den schlechten Wetter habe ich mal gar nix gemacht, als nur auf den Sofa verbracht, sogar teilweise geschlafen. Na ja, den Reistopf habe ich gekocht und Sternchen freute sich auf das warme Essen. Die schimpfte über das Wetter. Ich mußte wirklich lachen, da ich ja auch jemand aus der Schweiz kenne, die sauer auf das Wetter war Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

26.11.2019, 12:44

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3603 CP

Aktivitätsquote:

3.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 384015
so langsam reicht das graue wetter hier wirklich. und wie wenn es noch nicht reichen würde schiffts ab morgen auch wieder. Grafik




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

26.11.2019, 15:45

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 384016
Grafik Arme liebe Delenn, wenn ich die Macht hätte, würde ich die Sonne sofort in die Schweiz schicken. In Allgäu hatten wir den ganzen Nachmittag die Sonne und es war sehr angenehm Grafik Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

26.11.2019, 18:01

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3603 CP

Aktivitätsquote:

3.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 384017
das ist lieb von die ahead. aber die nordostschweiz reicht auch Grafik
heute nachmittag hatten wir fast genau zwei stunden sonne. geht also. aber schon die vorhersage für morgen reicht wieder. da können die sich gerne mal irren. es soll nur einmal schiffe, dazu noch kräftiger wind Grafik der wind soll aus südwest kommen. würde heissen, dass ihr dann auch noch was davon habt sternchen und ahead. in der richtung dann weiter, also von mir her gesehen im nordosten wohnt ja dann irgend wo ihr.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

27.11.2019, 20:16

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 384019
Grafik Gestern hatten wir in Ostallgäu den ganzen Nachmittag richtig Sonne und ich fuhr mit den Roller ins Plegeheim zur meiner Mutter. Die hatte sich echt gefreut. Ich brachte Ihr auch jede menge Kekse mit, eine gute Freundin von Sternchen hatte am Wochenende gebacken und kam am Sonntagabend mit einer großen Dose unterschiedlichen Kekse. Sternchen schenkte Ihr dafür 4 Flaschen Rotwein Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

28.11.2019, 13:10

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3603 CP

Aktivitätsquote:

3.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 384021
hab keine lust kekse zu backen dieses jahr. ich selber bin ja nicht so ne naschkatze und odo sollte nicht zu viel süsses essen. aber mal sehen. ist noch lange nicht weihnacht.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

28.11.2019, 20:50

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright