|
|
Ah danke, du bist mein Retter *küsschen geb*
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.
|
|
30.11.2007, 10:22
|
|
|
|
Ich finde die Schneeflocken hübsch.Wenn es schon draußen nicht schneit,dann doch wenigstens hier im STVC.
The truth is out there
|
|
01.12.2007, 15:21
|
|
|
|
na ja, mein browser zeigt nur eine lange Kette von Sternen, was bedeutet, dass ich die Seite ewig lang nach unten scrolen muss, um was zu lesen. Das nervt ganz schön.
Nie wieder Fielmann
|
|
01.12.2007, 17:37
|
|
|
Extreme(gelöschter User) Beitraglink: 230282
|
rofl, also im FF und IE läuft der "schnee" effekt ganz normal, sollte es bei euch nicht der fall sein kann es auch daran liegen das ersten eure rechner spinnen oder zweitens euch gewissen flash installationen fehlen.
|
|
02.12.2007, 09:14
|
|
|
|
ich weiß nicht, woran es liegt, aber nun funktioniert es auch an diesem Rechner. Ist nicht mein Rechner, sondern es sind immer verschiedene, da ich keinen eigenen Rechner mehr habe.
Nie wieder Fielmann
|
|
02.12.2007, 12:06
|
|
|
|
TPan schrieb am 2. Dezember 2007, 12.06 Uhr: ich weiß nicht, woran es liegt, aber nun funktioniert es auch an diesem Rechner. Jup, nun klappts auch bei mir unterm IE, was vorher nicht der Fall war. Bei Opera funktionierte es schon vorher.
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!
|
|
02.12.2007, 21:08
|
|
|
|
Weil ich ganz einfach statt CSS Position: fixed die alte Variante mit absolute genommen hab.
hat halt den Vorteil das es von allen IE Versionen verstanden wird, fixed nur von IE 6+.
Nachteil: wenn man nach unten scrollt bleiben die Flocken "oben" und rieseln net dauernd übern Schirm (ok für manche auch nen Vorteil)
|
|
02.12.2007, 23:45
|
|
|
|
Wo kann ich diesen supernervigen Schnee abschalten? Ich ertrag es wirklich nicht auf Dauer, wenn immer, wenn eine Flocke unten ankommt, rechts ein Scrollbalken eingeblendet wird und sich das ganze Bild verschiebt - und wieder zurück, wenn der Scrollbalken wieder verschwindet!
Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)
|
|
03.12.2007, 08:30
|
|
|
|
azi schrieb am 3. Dezember 2007, 08.30 Uhr: Wo kann ich diesen supernervigen Schnee abschalten? Ich ertrag es wirklich nicht auf Dauer, wenn immer, wenn eine Flocke unten ankommt, rechts ein Scrollbalken eingeblendet wird und sich das ganze Bild verschiebt - und wieder zurück, wenn der Scrollbalken wieder verschwindet! Im Firefox mit Adblock (Plus) Erweiterung einfach auf "Einstellungen" > Filter hinzufügen > dort dann eintragen: "http://webmaster.stvc.de/media/schnee.js" und dann neu aufrufen. (Geht natürlich nur, wenn du weder *voyager-center.de noch *.stvc.de als vertrauenswürdig eingestellt hast im Adblock [icon muss rot sein]). Beitrag wurde am 3. Dezember 2007, 16:57 Uhr editiert.
|
|
03.12.2007, 16:36
|
|
|
|
.... Wenn du Adblock bzw Adblock Plus hast - siehe oben. Ansonsten hilft nur Javascript deaktivieren.
... Oder mir sagen wie ich den Code ändern soll, damit die Flocken nicht mehr den Fehler verursachen.. du hast ja ne eigene Testumgebung.. Beitrag wurde am 3. Dezember 2007, 16:42 Uhr editiert.
|
|
03.12.2007, 16:39
|
|