Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Account
Lee_Adama
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 302351
Hallo Leute

ich hab ein kleines Problem und möchte hiermit Bescheid geben.
Und zwar folgendes ich war vor längerer Zeit schon mal hier angemeldet mit dem Nickname 07of21, jetzt bin ich wieder nach langer Zeit auf diese Seite gestoßen und hab versucht mich einzuloggen aber ohne Erfolg (hab meine Login Daten wohl vergessen). Da ich diese Seite aber recht Interessant finde und sie nicht missen wollte, hab ich mich jetzt unter dem Namen Lee_Adama angemeldet. Ich melde mich nun hier um auszuschließen das mein Account wegen Multiaccounting gelöscht oder gesperrt wird. Vielleicht gibt es die Möglichkeit mir die Zugangsdaten meines alten Accounts wieder zu schicken? Allerdings hat sich meine E-mail Adresse die in Verbindung mit dem Account 07of21 ist geändert.

Falls der Post hier falsch ist, bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Viele Grüße an alle die mich noch kennen
07of21/Lee_Adama

26.4.2009, 14:14

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 302410
Lee_Adama schrieb am 26. April 2009, 14.14 Uhr:
Hallo Leute

ich hab ein kleines Problem und möchte hiermit Bescheid geben.
Und zwar folgendes ich war vor längerer Zeit schon mal hier angemeldet mit dem Nickname 07of21, jetzt bin ich wieder nach langer Zeit auf diese Seite gestoßen und hab versucht mich einzuloggen aber ohne Erfolg (hab meine Login Daten wohl vergessen). Da ich diese Seite aber recht Interessant finde und sie nicht missen wollte, hab ich mich jetzt unter dem Namen Lee_Adama angemeldet. Ich melde mich nun hier um auszuschließen das mein Account wegen Multiaccounting gelöscht oder gesperrt wird. Vielleicht gibt es die Möglichkeit mir die Zugangsdaten meines alten Accounts wieder zu schicken? Allerdings hat sich meine E-mail Adresse die in Verbindung mit dem Account 07of21 ist geändert.

Falls der Post hier falsch ist, bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Viele Grüße an alle die mich noch kennen
07of21/Lee_Adama

Du hast ein Gästelog Grafik

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

27.4.2009, 17:01

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright