Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101075
^^Den zu besitzen mir eine große Freude bedeutet!
Zulange habe ich schon auf solche Ungemach, von Menschenhand hergestellt, versucht Ruhe zu finden. Aber nur das eine kann einem wahren Vampir auch wirklich Entspannung verschaffen, ein Deluxe-Sarg aus der Schmiederei unseres ehrenwerten NickHavoks!

Lasst uns trinken! Wohl bekomms!




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

02.8.2006, 18:15

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101081
Vergiss nicht in deinem Jahr dein neues Heim zum TÜF vorbeizubringen Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

02.8.2006, 19:11

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101121
Nick du weißt doch das meine Särge von noch edler Qualität sind als deine. Daher schläft der wahre Vampir in meinen Särgen.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

02.8.2006, 22:28

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101123
So, eine Herausforderung. Dann nenn mal deine Promineten Kunden. Mal sehen wer mehr hat Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

02.8.2006, 22:30

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101126
Ich würde niemals meine Kundschaft verraten das gehört zu meiner Ehrensache.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

02.8.2006, 22:33

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101134
MichaelRa schrieb am 2. August 2006, 22.33 Uhr:
Ich würde niemals meine Kundschaft verraten das gehört zu meiner Ehrensache.

Kurz gesagt: du hast keine. Wahrscheinlich gehörst du nicht einmal zur Gilde, geschweige denn zu einem Clan




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

02.8.2006, 22:57

 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 101199
Cordelia nippt an ihrem Glas und folgt dem Gespräch mit eher minder als mehr Interesse.




03.8.2006, 11:45

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101213
Da scheint es wohl jemandem die Sprache verschlagen zu haben. Dabei hab ich nicht einmal auf die dunklen Gaben zurückgreifen müssen. Obwohl es mir wohl nicht zusteht als Gast im Hause einer ehrwürdigen Freundin einen Kampf anzuzetteln, wobei er ja schon entschieden ist bevor der erste Schlagabtausch erfolgte.
So nehme ich lieber ein Glas des exquisiten Blutes aus deinem Blutkeller zu mir und genieße den Regen, der bereits einen Flair meiner Lieblingsjahreszeit herbeizaubert




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

03.8.2006, 12:14

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101251
siehst du und genau deswegen will ich erst gar nicht darüber streiten, weil ich gast in diesem ehrenwerten Haus bin. Und mit deinen dunklen Gaben kannst du mir sowieso nichts anhaben.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

03.8.2006, 13:44

 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 101257
Cordelia erhebt sich und blickt in die Gesichter der zwei Streithähne.

"Schweigt! Seid ihr vom Clan der Tiere das ihr euch streitet als würde es um beuten gehen? Wenn ihr euch nicht zivilisiert verhalten könnt, wie ich es von einem Tremere und selbst von einem Clanlosen erwarte, dann sollte ihr diese Gemächer verlassen und den Gangrel einen Besuch abstatten.

Ich denke es wird eher Zeit zu überlegen und Pläne zu schmieden wie wir unseren rechtmäßigen Platz in den Gefilden dieses Centers einnehmen können."

Sie setzt sich und blickt mit einem verschmitzen Lächeln in die Runde.




03.8.2006, 13:55

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright