Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 101374
Was wäre das Leben ohne die eine oder andere Herausforderung?Grafik




03.8.2006, 17:05

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101376
Dieser Herausforderung bist du noch nicht gewachsen. Komm in 1000 Jahren noch mal wieder Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

03.8.2006, 17:06

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101392
Blackcrow schrieb am 3. August 2006, 16.14 Uhr:
Bin sowieso der Meinung das hier zu wenig Frauen sind..... obwohl ich nur von mir untergebenen Männern umgeben...könnte mir auch gefallen *breit grins*

Verehrte Cordelia, dir liegt doch schon die halbe Welt zu Füßen, brauchst du da wirklich noch Männer?

Geht einen Schritt aus der dunklen Ecke, wirft sich seinen Ledermantel lässig über die Schulter und schreitet in Richtung Keller zur Blutbar

Haben wir heute wieder nur Konservenblut oder machen wir uns gar mal wieder auf zu einer mitternächtlichen Menschenjagd?




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

03.8.2006, 18:14

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101398
Ich wäre auch für frisches Blut.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

03.8.2006, 18:38

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101410
In diesem Falle rufe ich für heute Nacht eine allgemeine Menschenjagd aus. Die Regeln sind einfach: als Zielpersonen gelten nur Menschen zwischen 18 und 25 Jahren reinen Blutes. Keine Verletzten, keine Kranken. Jeder Vampir, der bei der Jagd Lykaner tötet erhält pro Kopf einen Bonus von 1000 Goldmünzen oder Anspruch auf ein spezielles Beutestück des Raubzugs. Die Jagd ist auf sechs Stunden (21:30 - 03:30) beschränkt, danach wird die Beute zusammengetragen und entsprechend verteilt. Der Einsatz von Waffen (Krallen ausgenommen) ist verboten, es sei denn gegen Lykaner.
Gute Jagd! Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

03.8.2006, 19:13

 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 101433
Eine wunderbare Idee!

Mögen die Spiele beginnen! *sich schonmal in Startposition begeb*




03.8.2006, 20:10

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101440
*gähn* Ich leg mich noch mal kurz schlafen in meinem Deluxe-SargGrafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

03.8.2006, 20:38

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101456
gute nacht an alle




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

03.8.2006, 21:39

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101503
So, bin früher zurück als erwartet, allerdings mit reicher Beute.
Erstens hab ich einen Lykaner erwischt. Sein Fell hab ich gleich an die wand genagelt. War ein harter Brocken und hat mich mein Killernietenarmband gekostet.
Meine Beute umfasst eine 19-jährige willige Jungfrau aus der Steiermark (auf Urlaub bei uns) und ihre 20-jährige Freundin, die ihr Unterkunft anbot. Beide von reinem Blut, wunderschön anzusehen und natürlich willig Grafik

Was habt ihr?




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

04.8.2006, 01:47

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101543
Einen kleinen Blutflecken an der Wand. Die Lykaner haben es doch gewagt mir eine ihrer Miniblutsaugerdrohnen in meinen Sarg zu stecken. Lästige Viecher das sind.
Menschliche Beute war ehr rar diese Nacht, aber ich habe genügend Gold für unsre neue Klimaanlage in der Villa Cordelias geraubt! Grafik




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

04.8.2006, 11:11

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright