Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Stargate SG-1 - Season 9 ab November 2006 auf RTLII
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 106617
Lt. stargate-project.de startet die 9.Staffel ab 01.November 2006 auf RTLII immer um 20.15 Uhr, wohl nach der zweiten Atlantis-Staffel. Auf DVD erscheint die 9.Staffel in einer Box schon am 22.August.




Live long and prosper

18.8.2006, 13:47

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 130337
Soweit ich das mitbekommen habe, startet die erste Folge um 20:15 Uhr, die weiteren jeweis nach SGA dann um 21:15 Uhr




25.10.2006, 17:22

 
Fähnrich
AdmEla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.54%

Benutzergrafik
Beitraglink: 130339
Das hab ich auch so mitbekommen, und heute Abend ist es soweit, dann kommt die 9.Staffel endlich im FernsehenGrafikGrafikGrafik




Ordnung ist das halbe Leben- ich lebe auf der anderen Seite

25.10.2006, 17:26

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 130426
AdmEla schrieb am 25. Oktober 2006, 17.26 Uhr:
Das hab ich auch so mitbekommen, und heute Abend ist es soweit, dann kommt die 9.Staffel endlich im FernsehenGrafikGrafikGrafik

Kleine Berichtigung, die neunte Staffel fängt erst nächste Woche Mittwoch anGrafik




25.10.2006, 19:59

 
Fähnrich
AdmEla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.54%

Benutzergrafik
Beitraglink: 132874
Sorry, hab mich vertan.
Hab das dann Abends, als ich mit großer Freude vorm Fernseher saß auch bemerkt und mich auch ganz tüchtig gewundert




Ordnung ist das halbe Leben- ich lebe auf der anderen Seite

02.11.2006, 09:21

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 132881
Mir gefällt zwar nicht so sehr,das Jack ONeill nicht mehr dabei ist,aber sonst gefiel mir die erste Folge der neuen Staffel ganz gut!




02.11.2006, 10:47

 
Fähnrich
Wang Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

3174 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 133188
Isch der film gut??
ERzählt mir mal was darüber, please




03.11.2006, 13:35

 
Fähnrich
AdmEla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.54%

Benutzergrafik
Beitraglink: 133208
Ich habs auch noch nicht gesehen, hatte keine Zeit. Habs mir aber aufgenommen auf Video. Aber ein paar Meinungen zur ersten Folge der 9. Staffel würden mich auch mal interessieren.




Ordnung ist das halbe Leben- ich lebe auf der anderen Seite

03.11.2006, 14:29

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 133581
Ich fand die Folge war gut gemacht. Auch die kurzen Auftritte von Jack fand ich toll. Mich hat nur gestört, dass Sam nur kurz dabei war




03.11.2006, 23:48

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 133592
ja die erste folge war super gemacht, da ich allerdings auch hier die staffel davor nur selten gesehen hab, bin ich nur schwer mitgekommen, aber die folge hat lust auf mehr gemacht und ich werde es wieder regelmässig gucken.

fand es sehr hilfreich, dass immer wieder rückblicke gezeigt wurden und mitchell find ich auch sehr amüsant. ich wünschte mir allerdings o´neill wäre trotzdem noch dabei.
und carter war wirklich nur kurz zu sehen,dass war ein wenig enttäuschend.

ist die denn demnächst wieder im sg1 team? weiss das einer?
meine nämlich,dass die im vorspann da auch rumrannte..Grafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

04.11.2006, 08:39

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright