Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 168259
Soweit ich weis spielt Amanda Tapping, also Colonel Carter, in der 4. Staffel von Atlantis fest mit. Das ist ja wenigstens etwas. Vielleicht sehen wir bald mehr von SG-1 bei Atlantis.
Und...auch ich bin sowohl auf das Ende von SG-1, als auch auf die beiden Stargate Filme, gespannt!

Gruß
Rildey




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

08.3.2007, 00:43

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 168260
Ich könnte mir vorstellen das nur Carter dabei bleibt,O'Neill ist ja schon weg und die andern gehen sicher auch auseinander.




08.3.2007, 04:28

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 170333
rofl...das Carter in SG-a mitspielt steht schon lange feste und wurde ja such schon in anderen Threads diskutiert, und RDA hat genug gastauftritte auch in Zukuft bei SG-A und was die anderen angeht Daniel und Te'alC die werden wir auch bestimmt oft genug in SG-A sehn oder in den DvD Filmen bzw. Kino filmen!!!




16.3.2007, 15:27

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 170466
also tealc hat in der 4 sga staffel auch einen auftritt




17.3.2007, 09:08

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 170533
ja einen oder zwei sogar und für die mögl. 5. hat er aber auch schon gesagt würde er gerne öfter auftreten...und das Daniel mal in SG-A auftaucht is eigentl. logisch wie "besessen" er von Atlantis ist...




17.3.2007, 13:14

 
Bindi
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 171871
In nomnt werden wird Stargat Wiederholt bei RTL2.
ich finde es schade das Jack O´Neill schon weg ist! und was mit Ende der 10 Stafel auch Te´ala ,Daniel Jacksen gehen und da mit alle verbei ist kann ich imer noch nicht glauben.
da bin ich gans erlich sagen Adlnts find ich nicht gut und da will Samenta hin da konten sie besser SG1 weit laufen.
se ist grauan meine Meinenung Grafik Grafik zu Adlantis Grafik




23.3.2007, 23:58

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 171884
OK nachdem wa sich entziffern konnte, findest du es scheisse das die SERIE SG-1 abgesetzt wird und du magst Atlantis net,oder??

Da frage ich dich mal, wieso du Atlantis nicht magst??? Und was wirst du dann erst von der 3 Serie halten?? also der neuen Spinn-Off Serie aus dem Stargate Universum.
Ausserdem es wird doch jedes JAhr mindestens 1 DvD Film über SG-1 geben und es ist ja gar nicht Sicher das SG-1 als Serie nie wieder kommt...nach aktuellen Gerüchten ist es so das die neue Serie mitte 08 in den USA kommt und anfang 09 dann bei uns zu sehen sein wird und DANN wird entschieden ob nicht vllt. doch eine 11. Staffel SG-1 kommt...




24.3.2007, 09:53

 
Bindi
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 171936
Es wer schon wenn es die 11 Staffel auch gehben würde.
die Folg find ich nicht so toll Von Atlantis




24.3.2007, 13:37

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 172284
Welche Atlantis Folge findes du nicht gut??? Oder meinst du Atlantis im Allgemeinen????

Wie gesagt es kann gut sein das es irgendwann weiter geht aber zZ sieht es net gut aus und MGM und Sci-gi wollen die DvD-Filmreihe und die Neue Stargate Serie abwarten!!




26.3.2007, 16:54

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright