|
|
so die Wahlen sind vorüber. Wann veranstalten die neuen Chatmods, dann mal ein Chatevent
|
|
21.7.2007, 09:57
|
|
|
|
das wär gut wen chat event gibt den ich habe noch kein even so mit gemacht darum würde ich mich sehr freuen auf ein event gruss killi-b
|
|
21.7.2007, 13:09
|
|
|
|
sobald alle chatmods mal gemeinsam im chat sind werde ich das mit ihnen besprechen, und drängen is nie gut.
|
|
21.7.2007, 13:16
|
|
|
|
Liebe Chat-Mods! Wann gibt es denn mal wieder ein Chat-Event? Hat denn keiner von Euch Zeit / Lust, mal wieder eines zu veranstalten?  LG spicy
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
24.8.2007, 17:46
|
|
|
|
Zeit= Ja Lust= Ja  Chatmod= Nein Also, ich würds ja gerne machen, aber bin kei Mod :-)
|
|
24.8.2007, 21:50
|
|
|
|
geran schrieb am 24. August 2007, 21.50 Uhr: Zeit= Ja Lust= Ja
Chatmod= Nein
Also, ich würds ja gerne machen, aber bin kei Mod :-)Rede doch mal mit Nealy! Wenn er das Event "betreut", dann spricht nichts dagegen, wenn Du eines machst. Generell habe ich nichts dagegen, wenn auch "Nicht-Chatmods" Chat-Events durchführen, aber nur unter "Aufsicht" eines erfahrenen Chatmods.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
28.8.2007, 10:56
|
|
|
|
Bei mir ist eher das Problem Zeit = ja Lust = ja Idee = keine Vorhanden.
Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!.....................................................Ja ich steh auf Killerspiele und nein ich plane keinen Amoklauf!
|
|
10.9.2007, 14:25
|
|
|
|
Heut bei der Arbeit mal wieder... (soll heißen, dass ich da oft dran denke, welche Events man veranstalten könnte *gg*) Da Kabel 1 ja grad mal wieder alle ST-Filme wieder aufführt dacht ich an ein Film-Quiz gleich nach der Vorstellung von Nemesis. Mein Tv-Guide hat gesagt dass das erst um 22:35 wäre... wenn auch Samstag, doch relativ spät. Also, sind wir ja flexibel... mein Vorschlag: Sonntag, 23. September 19:30 Chat-Event? Ja, ich bin kein Chatmod... aber falls geran und Mega da mithelfen möchten, könnte man daraus ja n richtig ausgedehntes Event machen mit 20 Fragen oder mehr... Sagt mal eure Meinung. Beitrag wurde am 12. September 2007, 09:43 Uhr editiert.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
|
|
11.9.2007, 23:05
|
|
|
|
Also ich für meinen Teil finde die Idee super  und von der Zeit wegen, wäre es auch nicht schlecht, da ich denke das am Sonntag um 19.30 mehr online sind als am Samstag um 22.35.
Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!.....................................................Ja ich steh auf Killerspiele und nein ich plane keinen Amoklauf!
|
|
13.9.2007, 13:32
|
|
|
|
Jop, Tolle idee! Zeit habe ich (glaube ich zumindest), also machen wirs so!
|
|
13.9.2007, 21:15
|
|