Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 116352
Die Folge die du meinst heißt "kontakt", wenn ich mich recht erinnere. Hab sie schon eine Weile nicht mehr gesehen.
Fand sie aber auch sehr gut.




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

13.9.2006, 18:14

 
Fähnrich
sayuri Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1987 CP

Aktivitätsquote:

1.41%

Benutzergrafik
Beitraglink: 116965
Aquila schrieb am 11. September 2006, 20.04 Uhr:
Wisst ihr um was es ganz genau in dem Buch " Death in Winter" geht?
Ich interessier mich sehr über Geschichten in denen es um Picard und Crusher geht.

ich möchte keinen major spoiler los lassen, deshalb nur mal etwas oberflächlich:
in death in winter geht es erst mal so weiter wie in nemesis angedeutet, also das bev die enterprise verlässt um head of starfleet medical zu werden. aber als beverly bei einer hilfsmission vermisst wird, muss picard sie einfach finden und die beiden setzen sich endlich mit ihren gefühlen für einander auseinander Grafik
ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel verraten Grafik




peace and long life

15.9.2006, 20:58

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 117463
Vielen Dank für die Info.
Mal sehen wo ich das Buch herbekommen.




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

17.9.2006, 16:49

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 117537
Das werd ich mit Sicherheit auch mal lesen.Die Beziehung zwischen Beverly und Picard fand ich nämlich auch immer ziemlich interessant.




The truth is out there

17.9.2006, 21:00

 
Fähnrich
sayuri Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1987 CP

Aktivitätsquote:

1.41%

Benutzergrafik
Beitraglink: 118371
eigentlich nur schade das es in der serie nie so weit kam (ok alternative zeitlinie in der zukunft zählt jetzt nicht...) und in nemesis dann leider auch nicht, aber ich finde man sollte die buchautoren mal knuddeln weil sie es jetzt schreiben Grafik




peace and long life

21.9.2006, 08:15

 
Fähnrich
AbigailChase Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2006 CP

Aktivitätsquote:

2.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 119076
ich find's auch schade, dass sie in nemesis nichts áus der beziehung gemacht haben, obwohl ich die deleted scene aus picard's quartier echt toll fand, war das eigentlich mit kuss der beiden, ja, oder??? wie war denn das nochmal, ich weiß sonst bei 'all good things...' da gab's in der dvd version einen kuss im ready room vom captainGrafik aber bei nemesis, muss mir mal wieder die dvd anschauenGrafik

greetings, abigail




If there's nothing wrong with me...maybe there's something wrong with the universe!!!!

23.9.2006, 20:05

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 119498
Oh, ich glaub ich werde auch mal die DVD von meinem Bruder ausleihen.




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

25.9.2006, 17:26

 
Fähnrich
AbigailChase Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2006 CP

Aktivitätsquote:

2.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 121817
Aquila schrieb am 17. September 2006, 16.49 Uhr:
Vielen Dank für die Info.
Mal sehen wo ich das Buch herbekommen.

das bekommst du bei amazon, sogar versandkostenfrei. eh war das jetzt schleichwerbungGrafik
du solltest besonders auf den teaser für das nächste tng-relaunch buch resistance achten, das ist sooooo coolGrafik

greetings, abigail

Beitrag wurde am 11. Oktober 2006, 08:55 Uhr editiert.




If there's nothing wrong with me...maybe there's something wrong with the universe!!!!

03.10.2006, 09:15

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 122363
Oh vielen Dank für die Infos!Grafik
Werde mal meine Augen offen halten.




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

04.10.2006, 20:36

 
Rom
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 149820
Mir war es egal ob Beverly und Johnluc ein par werden oder nicht.Hauptsache die Serie geht weiter.Grafik




03.1.2007, 18:49

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright