Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 141767
Guinan schrieb am 3. Oktober 2006, 15.48 Uhr:
Ich finde SAT1 schrecklich,warum hat das ZDF bloß die Senderechte damals verkauft.



Vielleicht weil es beim ZDF im Kinderprogramm lief?




http://martinre.deviantart.com/

30.11.2006, 19:38

 
Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7786 CP

Aktivitätsquote:

1.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 141870
Hab ich mir auch schon gedacht! Aber naja, ändern tut das ja alles nichts mehr!!!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

01.12.2006, 11:21

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 189400
Korak schrieb am 1. Dezember 2006, 11.21 Uhr:
Hab ich mir auch schon gedacht! Aber naja, ändern tut das ja alles nichts mehr!!!

nein, aber die machen das nur, weil einige Fans gemeckert haben, dass sie Enterprise m Laufen lassen. auf dem platz stört enterprise nicht, weil da sonst nichts läuft jedoch auch kaum einer zuguckt^^




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

31.5.2007, 16:33

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 189413
Ist ja toll Star Trek um 4 Uhr.Das können nur die gucken,die nicht schlafen können und es aus langeweile gucken.




31.5.2007, 17:08

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 189415
Enterprise schrieb am 31. Mai 2007, 17.08 Uhr:
Ist ja toll Star Trek um 4 Uhr.

Es läuft schon lange um 7 Uhr, aber das macht auch keinen Unterschied. Grafik




31.5.2007, 17:31

 
Kadett
RikerWill Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1842 CP

Aktivitätsquote:

2.72%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190795
Hmm, die die Nachtschicht haben, gucken das bestimmt. Ich zB kann es auch nicht gucken, da ich zur dieser Zeit schlafe, aber die Serie ist doch jetzt zu Ende(wieder).




Sie werden mich nie bekommen!

06.6.2007, 09:36

 
Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7786 CP

Aktivitätsquote:

1.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 190987
Kam ja schon mal früh's. Und als die Erstausstrahlung war, kam es auch nur um 13Uhr. Es ist ebend bekloppt, was die Sendezeiten von Star Trek angeht.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

06.6.2007, 15:18

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright