Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 12676
ja, die gefahr besteht, dass es wie bei akte x läuft und alles total verwirrend wird.. na mal sehn... Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

28.11.2005, 21:40

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12695
Naja, was ich mir aus den Trailern auf Pro7 zusammenreimen konnte ist es schon so in Richtung Akte X gerutscht.
Am Anfang wars ja ganz interessant als rauskam wer welche Flecken auf der Weste hat und so.
Aber als das dann zum ersten Mal die unsichtbaren "Dinosaurier" oder was das sind auftauchten und so... naja.
Und es ist komisch dass niemandem das Flugzeug und die Leute abgehen. Jetzt sind sie doch schon einige Zeit auf der Insel gestrandet.
Wenigstens annähernd könnte man erwarten das wenigstens Mal jemand überlegt eine Suche einzuleiten




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

28.11.2005, 22:02

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 12697
naja die sind anscheinend reichlich vom kurs abgekommen, und die insel is eh bissl mysteriös, vom prinzip her hätten die den absturz nich überleben dürfen... locke hat ja die theorie, dass die alle aus nem bestimmten grund da sind, und da bleiben sie wohl auch Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

28.11.2005, 22:04

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

2982 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12859
vielleicht is es mitten im Bermuda-Dreieck oder so, und der ganze Technik-Müll hat ein Eigenleben entwickelt, des würde dann nämlich auch erklären warum die ganze Bagage da is..




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

29.11.2005, 10:58

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 12942
Oder sie sind auf Guantanamo-Bay gelandet und die Amerikaner dementieren sie Existenz dieses Flugzeugs... Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

29.11.2005, 13:17

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 12943
DAS is natürlich auch ne möglichkeit Grafik Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

29.11.2005, 13:19

 
DarkAngel16
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 12972
Also ich finde die serie einfach nur genial cool und...einfach cool^^




29.11.2005, 13:55

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

2982 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13050
Ja aber da sin ja jede Menge Flugzeuge und Schiffe - und die komischen Zahlen. Vllt war das mit den Zahlen auch n geheimes Experiment und es hat sich selbstständig gemacht? Grafik




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

29.11.2005, 15:46

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13053
wat für schiffe?`flugzeuge? ich weiss nur von einem, da wo der süsse stirbt, was ich ne sauerei find, boon glaub ich hiess der...

und was für zahlen?




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

29.11.2005, 15:48

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

2982 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 13057
also auf jeden Fall zwei Flugzeuge. des von den schmugglern und des halt wo die drin waren. Und die Verrückte Französin muss ja auch irgendwo her sein, ich dachte des wär ein Schiff gewesen...? Und der Metalldino muss ja auch wo her sein.




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

29.11.2005, 15:52

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright