Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 14115
klar is ja immer so. also was ich gelesen hab, müssen die quoten hier nach einem mega-start nach der sommerpause voll abgesackt sein... Grafik

Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

01.12.2005, 19:09

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

2982 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14537
Da wurde es aber auch sehr abstrakt. bzw.. nein eigentlich hab ich keine Ahnung wann was lief, da ich ja Marathonschauen gemacht hab und die ganze Staffel bis dahin in einer Nacht durchgezogen hab. Ich kann also nich wirklich mitreden was nach der Sommerpause war. Und wann überhaupt Pause war. Aber irgendwann wurde es scho reichlich merkwürdig.

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

02.12.2005, 17:47

Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 14633
hm also ich sah da keinen unterschied, könnt mir halt nur vorstellen, dass einige das interesse verloren haben, weil sieso mitten in der staffel abgewürgt wurden... Grafik

Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

02.12.2005, 21:56

Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 14647
jubilee schrieb am 1. Dezember 2005, 19.09 Uhr:
klar is ja immer so. also was ich gelesen hab, müssen die quoten hier nach einem mega-start nach der sommerpause voll abgesackt sein... Grafik
Von 14% Marktanteil auf fast 10% hinunter.

Das Pro Sieben die neue Staffel aber erst ab Herbst 06 senden will hängt primär mit dem Filmverleih zusammen, der deutsche Erstausstrahlungsrechte an Premiere verkauft hat, die im März nächsten Jahres die zweite Staffel senden.

Ansonsten werdet Ihr in den kommenden Jahren an einer "season winning" nicht herumkommen. Das heisst, dass Serien im Frühling begonnen, jedoch erst im Herbst beendet werden.

Beitrag wurde am 2. Dezember 2005, 22:12 Uhr editiert.

If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

02.12.2005, 22:12

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

2982 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14658
Hilfe, da kennt sich aber wer ganz genau aus. Das sind solche Infos die vielleicht wissenswert sind, die aber nich grade schön sind. Ansonsten isses mir aber auch relativ egal *g*

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

02.12.2005, 22:19

Kadett
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 93590
Jetzt kommt die neue Lost DVD im Dezember doch tatsächlich auf zwei Boxen. Grafik
Ich bekomme gerade einen Herzinfarkt und muss mich bemühen nicht wieder irgendwo anzurufen und mich zu beschweren...
Da wird wieder abgezockt wo's nur geht...

11.7.2006, 09:07

Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 94069
Die Welt zu Gast bei Abzockern.

Deswegen warte ich inzwischen und kaufe mir erst dann die DVDs, wenn es sie billiger zu haben gibt.

Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

12.7.2006, 18:20

Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 94288
Rock_Bottom schrieb am 2. Dezember 2005, 22.12 Uhr:

jubilee schrieb am 1. Dezember 2005, 19.09 Uhr:
Von 14% Marktanteil auf fast 10% hinunter.

Das Pro Sieben die neue Staffel aber erst ab Herbst 06 senden will hängt primär mit dem Filmverleih zusammen, der deutsche Erstausstrahlungsrechte an Premiere verkauft hat, die im März nächsten Jahres die zweite Staffel senden.

Ansonsten werdet Ihr in den kommenden Jahren an einer "season winning" nicht herumkommen. Das heisst, dass Serien im Frühling begonnen, jedoch erst im Herbst beendet werden.

das ist das schicksal für uns hier in Deutschland und trifft fast auf jede serie zu, wir sehen immer alles erst als letzte

13.7.2006, 13:54

Kadett
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 94833
Naja aber das war ja bisher immer so und es wird leider nicht besser. Bisher hält sich ja alles noch in Grenzen...manchmal sind die Pausen jedoch einfach zu lange, wie man jetzt gerade an Lost sehen kann...

14.7.2006, 10:47

Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 94871
man kann nur hoffen, dass sich die dvd veröffentlichungen irgendwann gegen die fernsehstationen durchsetzen und die serien noch vor der ausstrahlung heraus bringen dürfen

14.7.2006, 13:29

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright