Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 94911
logray3000 schrieb am 14. Juli 2006, 13.29 Uhr:
man kann nur hoffen, dass sich die dvd veröffentlichungen irgendwann gegen die fernsehstationen durchsetzen und die serien noch vor der ausstrahlung heraus bringen dürfen

Die DVD's werden genau wie die Erstausstrahlungsrechte vom Filmverleih vergeben, nicht von den TV Stationen :)




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

14.7.2006, 14:18

 
Lieutenant
seven_chakotay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5223 CP

Aktivitätsquote:

88.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 94925
Also ich melde mich dann auch mal als großer LOST Fan. Bin auch in einer ziemlich großen Community angemeldet, die ich richtig toll find. Alles da was man so braucht*lach*
Zu meinen Favs gehören Kate und Jack, aber auch Sawyer und Claire mag ich sehr.




Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (LOTR: Sam)

14.7.2006, 15:16

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101925
finde Kate und den doctor am besten, da sie gut zusammmen passen




05.8.2006, 15:29

 
Fähnrich
-jany- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2355 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127262
hmmm, alsuuu...bin im moment immer gespannt auf die nächste folge...mit den neuen aus dem anderen teil des flugzeugs wirds nochma spannender...ja kate und jack mocht ich auch am liebsten also zusammen, aber sie scheint ja eher was für sawyer zu empfinden, tja...aber der siehta uch verdammt gut aus, autschGrafik Grafik...




Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben!

16.10.2006, 23:32

 
Fähnrich
Predator Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127631
lol, kann es sein, dass Michelle Rodiguez immer die gleiche Rolle spielt? Die aus S.W.A.T. und Resident Evil scheinen genau die gleichen Charaktereigenschaften wie Ana-Lucia zu haben.




John Crichton: If he masters wormhole technology, what will he use it for? - Scorpius: Faster delivery of pizzas.

17.10.2006, 20:34

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179644
Schauen wir mal, ob nach Monaten dieser Thread wiederzuerwecken ist.

Momentan läuft ja grade auf Premiere die dritte Staffel. Die erste Staffel war schon gut, die zweite sehr gut und dritte ist bis jetzt schon nach ca. 5 Folgen der Hammer!

Leider verabschiedet sich bereits zu Beginn wieder ein liebgewonnener Hauptcharakter. Da ich aber nicht weiter spoilern will, werde ich es hier auch nicht verraten, sofern es nicht auf den mehrfachen Wunsch eines Einzelnen gewünscht wird.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

26.4.2007, 12:02

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 180614
Weiß einer wann LOST die neue ( 3. Staffel) endlich auf Pro7 kommt???




30.4.2007, 07:13

 
Fähnrich
Nyota Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2490 CP

Aktivitätsquote:

28.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 326657
Gibts noch Lost fans hier`??

ich hab grad wieder mit der 1. staffel angefangen, da jetzt die 6.staffel grad auf englisch ausgestrahlt wird. ein wenig verwirrend war der Pilot von der 6.staffel schon,da ja eigentlich ACHTUNG SPOILER

in der letzten folge von der 5. staffel eine atombombe von juliet zur explosion gebracht wurde, die dafür sorgen sollte das sie überhaupt nie auf der insel abstürzen!!!

sie ist zwar explodiert, aber irgendwie hats funktioniert und irgendwie nicht. ein wenig unverständlich und in den ersten 2 folgen konnte einfach nicht zufriedenstellend erklärt werden wieso!!!
daher bin ich jetzt sooowas von gespannt auf die fortsetzung!!!

Hab ja auch lang genug drauf gewartet.. :)




Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/MyCats/th_mietze.jpg?t=1303484765

05.2.2010, 18:20

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3381 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 326765
Ja, ich bin Lost Fan der ersten Stunde. Habe damals als die Werbung für die 1.Staffel lief sehnsüchtig drauf gewartet. Ich finde die Serie auch genial. Leider bin ich irgendwann (in der 4. Staffel) nicht mehr mitgekommen, da ich ein paar Folgen übersehen habe.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

06.2.2010, 17:09

 
Fähnrich
Nyota Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2490 CP

Aktivitätsquote:

28.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 327044
boah, ich bin so ein dummkopf,jetzt muss ich warten bis ich die 13. folge von staffel 5 habe bevor ich weitergucken kann.... *ungeduldig im dreick spring*

Grafik ich find LaFleur passt zu sawyer Grafik




Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/MyCats/th_mietze.jpg?t=1303484765

10.2.2010, 16:18

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright