Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Popstars-Orden
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 126588
Grafik Halli Hallo,
schaut ihr euch auch jeden Donnerstag um 20:15h auf Pro7 Popstars??? Ich ja und ich finde alle echt super klasse und total gigantisch!!! Grafik
Welche von den Engeln hättet ihr gerne in einer Band?? Zur auswahl stehen:
-Senna
-Leo
-Kathi
-Ari
-Mandy
-Kristina
-Bahar
-Selma
-Romina
-Vanessa

Schreibt einfach drauf los!!! Grafik




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

15.10.2006, 11:52

 
Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 126636
Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich nicht der größte Popstars-Fan bin, da die Serie nicht unbedingt die Musikszene bereichert hat. Mal abgesehen von den No Angels, die tatsächlich was auf die Beine gestellt haben!

Allerdings muss ich zugeben, dass die Mädels tatsächlich etwas drauf haben, weswegen ich inzwischen auch regelmäßig einschalte. Wenngleich TV Total im Anschluss fast noch besser ist! Grafik

Aber hier zu deiner Frage! Es ist schwierig für mich zu sagen, wer rein gehört, da ich nicht ganz objektiv bin und das sollte man wohl, wenn man eine Band zusammenstellt..
Also hier meine subjektive Meinung:
Kathi: Sollte auf jeden Fall rein, da sie für mich mit Abstand die beste ist! Ihre Stimme ist auf jeden Fall unverwechselbar.
Leo: Hat eine sehr gute Einstellung und noch was im Köpfchen!
Bahar: Ebenfalls eine unverwechselbare Stimme und deswegen sollte sie auch rein.
Vanessa: Weil es bei den No Angels auch eine Vanessa gab.. Grafik

Auf keinen Fall möchte ich in der Band Senna und Ari! Die beiden nerven! Und sie haben eine besch.. Einstellung!!

Bei Mandy, Kristina, Selma und Romina bin ich sehr unentschlossen. Mandy und Selma haben aber vielleicht deswegen gute Karten, weil sie sehr naiv rüber kommen und man so das Spektrum erweitern kann. (Kathi, Leo und Vanessa wirken für mich sehr reif - vermutlich weil sie wissen, was sie wollen und alles dafür geben!)




Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

15.10.2006, 12:56

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 126658
Wieso magst du senna nicht ich finde sie echt super!!! Sie kann super rappen und kochen und hat ne echt super stimme und sieht gut aus. Halt alles was ein Popstar braucht. Meine Band sehe so aus:
-Senna
-Mandy
-Bahar
-Leo
-Kristina

Ich hätte noch elvira statt Kristina genommen aber zu meinem bedauern ist sie ja jetzt drausen... GrafikGrafikGrafik




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

15.10.2006, 13:43

 
Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 126665
Ich sage nichts gegen ihr Talent. Aber sieh dir die anderen "Popstars-Bands" an, die sind deswegen gescheitert, weil sie nicht harmoniert haben, da eine/r ständig den Mund aufgemacht hat! Und Senna ist jetzt schon so, dass sie meint, im Mittelpunkt stehen zu müssen!

Wenn die das erste Jahr hinter sich gebracht haben, dann kann man immer noch aus sich heraus gehen, um seine Ideen einzubringen. Doch soweit sind die noch lange nicht! Und deswegen sehe ich Senna als großes Konfliktpotential!

Sieh dir die Geschichte mit Ari an. Die heult, weil sie eine Veränderung eingehen muss. Sorry, aber so läuft das Geschäft. Und am Anfang musst du einfach Ja und Amen sagen! Und das kann Senna nicht!




Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

15.10.2006, 13:53

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 126993
Das mit Ari und Elli war echt nervig... nenene nur weil sie ihre haare ändern mussten und dann haben sie D! noch unterstellt das die das mit extra gemacht hätten.. Ich verstehe Ari nicht!!!




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

16.10.2006, 15:54

 
Fähnrich
-jany- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2355 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127259
ich muss ja zugeben guck mir das auch anGrafik...

ich will drin haböön:
auf jeden fall LEO, die mag ich am liebsten...so und nu zum rest;)...
VANESSA kann gut singen ist aber ne komisch person, die ich persönlich nicht als freundin haben könnte,hm
BAHAR find ich niedlich aber leider hat ihre stimmt nix besonderes irgednwie^^
ROMINA mochte ich am anfang noch lieber aber mittlerweile nich mehr so...trotdzem wäre sie meiner meinung nach noch im team
MANDY ist zwar ziemlich kindisch aber trotzdem mag ich sie ganz gern
___________________
so zum rest:

CHRISTINA, naja die würde dann wohl an die 6. stelle kommenGrafik
KATHIE finde ich unauffällig und langweilig...nett is sie aber sowas passt irgednwie nich zum rest^^
SELMA ah, die habsch vergessen gehabt, ja die könnt ich mir vllt auch noch in der band vorstellen, aber wie die drauf is ändert sich find ich oft, also die kann ich nich so einschätzen
SENNA is raus, für mich^^;) oder wie heißt diese schwarzhaarige alteGrafik

ehrlich gesagt find ich im moment fast alle zickenhaft und ziemlich eingebildet, so richig tussig^^...vielleicht glauebn die alle schon sie wären was besseres...elli wär voll toll noch gewesen weil die wie D! schon gesagt hat an luci erinnert und so flippig war...hmm, na ma sehn was wirdGrafik




Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben!

16.10.2006, 23:23

 
Fähnrich
-jany- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2355 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127260
ach hab ari vergessen, aber die is für mich eh schon draußen irgendwie^^...ups




Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben!

16.10.2006, 23:24

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127480
Grafik hihi Deine meinungen zu den ganzen personen sind echt super!! Aber ich mag senna wirklich!! Ich finde sie sollte unbedingt in die band... Naja mit elli bin ich deiner meinung erst sagen sie das sie gut in eine band passen würde vom charakter und stimme her und dann fliegt sie raus!! Hätten sie besser Ari rausgeworfen!! Naja man kann nix machen... Grafik




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

17.10.2006, 16:13

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127488
dieser ganze casting wahn... und wofür?? man castet eine band zusammen und nach einem lied sind sie doch wieder in vergessenheit geraten

ok ich gebs zu,die serie selbst guck ich auch ab und zu, allerdings von dieser staffel hab ich erst 2 folgen so halb gesehen.

no angels fand ich damals noch gut...bro sis waren ja auch noch ganz erfolgreich..aber was ist mit nu pagadi geschehen?kennt doch keine sau mehr.. genauso wie bei dsds. ich finde man kanns auch übertreiben mit den ganzen shows..sobald sich ein neuer trend an shows abzeichnet, überschütten einen sämtliche sender damit,so dass es wieder ätzemd wird es zu gucken...gerichtssendungen,talk shows, realaty-shows, einrichtungsshows,leute beim auswandern zu begleiten usw

Beitrag wurde am 17. Oktober 2006, 16:23 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

17.10.2006, 16:22

 
Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127645
Castings hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben! Es gibt nur wenige Bands, die nicht ein gecastetes Bandmitglied hat.

Popstars ist halt ein öffentliches Casting. Und DSDS ist eine billige Kopie von dem US-Format, die immerhin tatsächlich auch einen "Superstar" hervorgebracht haben. Wir haben nur nen Gurken-Kübel bekommen!

Und das Problem bei den anderen Staffeln von Popstars war, dass sie ihre Schützlinge nicht im Griff hatten. Nu Pagadi haben sich doch schon nach wenigen Monaten (Wochen??) getrennt!




Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

17.10.2006, 21:25

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright