Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 142863
So, ich viel Verpasser muss euch mal fragen: Die Ninas Engel Sache: Wann geht das los? Oder ist es schon am Start? Wird so langweilig, ohne die Mädels...

Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

05.12.2006, 11:36

Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 142989
Ich glaube, dass das schon letzte Woche los ging. Hab es aber leider auch verpasst. Aber am Donnerstag kommt ja die nächste Folge!

Und hier die Frage des Tages: Worum genau geht es da eigentlich? Wird da die Band begleitet oder ist das ein gesonderter Rückblick??

Gut das waren jetzt 2 Fragen.. könnt euch aussuchen, welche wirklich die "Frage des Tages" ist! Grafik

Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

05.12.2006, 16:44

Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 143008
Ich dachte, die zeigen da, wie's jetzt weiter geht. Erste Tonaufnahmen, Videodreh und das alles. Deshalb hat es mich ja uch verwundert, dass die ersten Szenen in der Vorschau gleich nach dem Finale zu sehen waren...

05.12.2006, 17:42

Fähnrich
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 143010
Das wäre ja dann mehr ein Rückblick. Also zeitlich betrachtet, da sie ja alles noch vor dem Finale gedreht haben.
Gibt es auch wieder eine Wiederholung am Sonntag, da ich am Donnerstag nicht in der Lage sein werde, es mir anzusehen!

05.12.2006, 17:45

Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 143708
GrafikGrafik ninas engel ist einfach zum wegschiesen.... gestern hat Nina fahrstunden genommen, sie will auto fahren lernen.... also ich denke mehr muss man net sagen Grafik
Dannn wurde über den ersten auftritt von Monrose bei The Dome erzählt und es war einfach spitze GrafikGrafik geht mal alle auf www.monrose.de da gibt es hörproben vom album die sind echt klasse Grafik

Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

08.12.2006, 13:05

Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 143852
Ich hab's natürlich verpasst, weil wir statt 20.00 erst 23.30 aus Thüringen zurück waren. Hätt ich das eher gewusst, hätte ich's aufgezeichnet - Mist!

09.12.2006, 00:13

Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 144291
Komivo schrieb am 9. Dezember 2006, 00.13 Uhr:
Ich hab's natürlich verpasst, weil wir statt 20.00 erst 23.30 aus Thüringen zurück waren. Hätt ich das eher gewusst, hätte ich's aufgezeichnet - Mist!

Grafik net schlimm am Donnerstag kommt es wieder!!! Grafik

Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

11.12.2006, 11:54

Fähnrich
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 144536
Es wäre dann auch gestern wiederholt worden... hab ich heute in der Zeitung gelesen! Grafik Hatte es nämlich auch verpasst!!

11.12.2006, 21:57

Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 144875
Na, dann mal Hand hoch, wer das Video gesehen hat und nochmal Hand hoch, wer es gut fand. Zu letzteren kann ich mich nicht zählen. Zwar haben die den Song gut abgemischt, aber das Video ist irgendwie ganz schön pathetisch geworden. Was soll die Drehnummer vor dem Spiegel und warum haben die Mädels nach der Drehnummer so billig wirkende Fetzen an?
Senna's tolle markante Züge hat man in ein Puppengesicht mit 3 Kilo Make Up verwandelt und Mandy wohl zu oft gesagt, sie soll "gaaaaaanz viel Gefühl zeigen." Und der Typ am Ende? Der sieht aus wie ein Straßenjunge und grinst wie ein Zuhälter...läuft es also darauf hinaus, dass die billig gekleideten Monrose sich darauf vorbereiten, auf dem Strich zu arbeiten und Suggar Daddy holt sie ab, oder wie ist das zu interpretieren?
Ich mach den Mädels keinen Vorwurf, was wissen die schon von Videos. Aber das "D's Harem" jetzt so nuttig daher kommt, wen kann man dafür an den Pranger stellen?

13.12.2006, 06:22

Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 144894
Komivo schrieb am 13. Dezember 2006, 06.22 Uhr:
Na, dann mal Hand hoch, wer das Video gesehen hat und nochmal Hand hoch, wer es gut fand. Zu letzteren kann ich mich nicht zählen. Zwar haben die den Song gut abgemischt, aber das Video ist irgendwie ganz schön pathetisch geworden. Was soll die Drehnummer vor dem Spiegel und warum haben die Mädels nach der Drehnummer so billig wirkende Fetzen an?
Senna's tolle markante Züge hat man in ein Puppengesicht mit 3 Kilo Make Up verwandelt und Mandy wohl zu oft gesagt, sie soll "gaaaaaanz viel Gefühl zeigen." Und der Typ am Ende? Der sieht aus wie ein Straßenjunge und grinst wie ein Zuhälter...läuft es also darauf hinaus, dass die billig gekleideten Monrose sich darauf vorbereiten, auf dem Strich zu arbeiten und Suggar Daddy holt sie ab, oder wie ist das zu interpretieren?
Ich mach den Mädels keinen Vorwurf, was wissen die schon von Videos. Aber das "D's Harem" jetzt so nuttig daher kommt, wen kann man dafür an den Pranger stellen?

Grafik Komi??? WER BIST DU??? KENN ICH DICH??? ömmm ja das Video war !!!SUPER!!! ja zugegeben Senna hatte etwas viel make-zp drauf und der kerl sah aus wie ein Penner aber das video war gut.... öm SUPER.. ja lass uns mal rausgehen vor die tür Komi.... Grafik

13.12.2006, 12:01

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright