Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 145063
Tut mir leid Julikinderhasenkeks, es is ja nicht gegen die Mädels. Aber jetzt sei doch mal ganz ehrlich mit dir selbst: Was an dem Video ist denn kein Klischee? Da sitzen drei Powermädels und heulen, weil sie von einer hässlichen Unke verlassen wurden. Unterwegs machen sie zwar einen auf "Ich style mich jetzt vor dem Spiegel", aber dann heulen sie gleich wieder. Und mehr Handlung is nicht. Weder originell, noch gut in Kamera-Einstellung und Trick-Technik. Und auch die Kostümleute habn sich nicht viel Mühe geben, allenfalls Mandy hatte Stil in ihrem Jazz-Outfit. Nee, das is doch nix. Das ist doch wieder nur ein Konzept, dass jemand in 3 Minuten erdacht hat. Keine Geschichte, keine Effekte, kein unverkennbarer Stil. Das hätte jeder Regisseur auf die Beine gestellt, auch einer, der gestern sein ABI in die Tasche bekommen hat.

Und, um hier mal Überzeugungsarbeit zu leisten:
Unsere Senna, ja? Die ist, wie wir wissen, das Mädel, dass die Klappe aufmacht, die auch mal wütend ist. Die sitzt doch nicht daheim und flennt ihrem EX nach! Die ist immer noch die Senna, die ihren Ex wüst am Telefon beschimpft, was er sich denn dabei gedacht habe, sie wegen so einer Schlampe sitzen zu lassen.
Und nun sitzt sie am Video-Küchentisch und mehrt in verzweifelten Gesten auf der Tischdecke herum? No way! Man kann uns nicht monatelang die echte Senna zeigen und sie dann so eine Scheiße spielen lassen. Ganz einfach, weil ich die Schnauze voll hab von der ewigen Laien-Schauspielerei in der Musik.

Aber, wie gesagt, das hat ja nichts mit den Mädels zu tun. Die haben Verträge unterschreiben in denen bestimmt übersetzt steht: "Du machst was wir sagen, klar soweit?"
Mich regen die Produzenten maßlos auf, wie immer.

Deshalb nehm ich dir deine Haltung aber nicht übel, Julikeksle. Du magst zwar manchmal wie "Alles was die Monrose machen ist toll" klingen, aber du kannst dich wenigstens noch richtig begeistern, das find ich klasse. Wir geben nen freundschaftlichen Kontrapunkt ab.




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

13.12.2006, 17:11

 
Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 145334
Eieieieieiei!!! Hier ist ja was los!!

Habe das Video noch nicht gesehen und will es jetzt unbedingt sehen. Naja Auszüge durfte ich schon "bewundern", aber ich gehe selten nach Ausschnitten, da sie nur einen kleinen Teil zeigen... und der hatte mir eigentlich nicht so gefallen.

Aber Komi hat Recht. Die 3 Mädels von der Tankstelle können wirklich nichts für einen 0815 Dreh. Die sind jetzt erst einmal Sklaven ihrer Verträge! Und die Produzenten?? Nach den No Angels kam nicht viel hinterher... hätte einem ja zu denken geben müssen!!




Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

14.12.2006, 17:40

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 146874
Durchs Forum !!!heulend!!! renn.....
SENNA WILL HEIRATEN!!!!! Und zwar nicht mich GrafikGrafikGrafikGrafikGrafikGrafikGrafik *zurammen roll* ich werde sterben.... *heul* ...... meine senna.... bin KEIN Senna-Fan mehr... GrafikGrafikGrafik wenn sie heiratet dann kommt ein kind und dann gehts weiter wie bei den No Angels.... GrafikGrafikGrafik TRENNUNG!!!!




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

20.12.2006, 13:34

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 146915
Na, musst ja nicht gleich schwarz sehen!

Erst mal gehts zum Grand Prix, wie's ausschaut. Ob das eine gute Idee ist, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

20.12.2006, 16:20

 
Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 146941
Eieieieieieiei... was ist hier denn schon wieder los! *Juli hinterher seh und schon mal Taschentücher parat lege*

Die wollen echt zum Grand Prix? Na, ich weiß nicht... Keine gute Idee!

Hab jetzt auch das Video gesehen.. Öhm... für den Typ würd ich jetzt eher nicht rumflennen. Eher rennen! Ganz weit weg!!

Und Senna will heiraten? Ups... Wie lange hatten wir ihnen gegeben???




Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

20.12.2006, 18:38

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 146985
Ja, haben wir ihnen denn Zeit gegeben? Ich hoffte auf mindestens ein Jahr. Obwohl...okay, raus mit der Sprache: Ich mag das Lied nicht. Mag das Video nicht. Mag die Mädels, aber die sind immer noch grün hinter den Ohren. Und als eingefleischter Grandprix-Zuschauer muss ich sagen: Ich möchte die Monrose nicht als Deutschland Repräsentanten haben, denn zur Zeit machen sie den Allerwelts-Bubble-Gum Pop aller Bravo-Bands. Wie gesagt: Die könnten gut werden, wenn sie erst mal das Business kennen, bis dahin sind sie die Schlenkerpuppen von Pro Sieben.




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

20.12.2006, 21:15

 
Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147020
Komivo ich könnt mich wieder beömmeln!!!! Grafik

Ich mag den Granprix auch (trotz der Russen/Balkan-Mafia) und ich denke, dass die 3 da lieber nicht starten sollten. Zumal bis dahin noch viel Wasser unter irgendwelchen Brücken fließt. Und wenn Senna wirklich heiraten sollte, dann sehe ich da schon die ersten Probleme auf die Gruppe zukommen!




Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

21.12.2006, 00:58

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147404
ich denke es wird mit denen so laufen, wie mit allen bislang zuvor, sie bringen ein album heraus und dann verschwinden sie wieder, aber wenigstens, ahben sie dann ausgesorgt, wenn sie es richtig anstellen




23.12.2006, 13:07

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147436
Hab ich euch schon erzählt das Senna heiraten will??? Ja ihren Freund Shahid der ist 32 Jahre alt, auch er ist araber und sie will in einem Weisenprinzessinen Kleid heiraten mit einer Krone. Steht in der Bravo!!! GrafikGrafikGrafik SIE WILL MICH NET HEIRATEN!!! und sie will 3 Kinder eins soll ein Junge sein!!! Grafik Ich bekomm kein.... GrafikGrafikGrafikGrafik




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

23.12.2006, 14:53

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147485
Grafik Och Julikeks, die Senna ist doch blöd, wenn sie dich nicht heiratet sondern einen Araber. Aber leg mal die Bravo weg, ja? Das ist kein Magazin für eine intelligente junge Lady.




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

23.12.2006, 21:18

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright