Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 147681
Komivo schrieb am 23. Dezember 2006, 21.18 Uhr:
Grafik Och Julikeks, die Senna ist doch blöd, wenn sie dich nicht heiratet sondern einen Araber. Aber leg mal die Bravo weg, ja? Das ist kein Magazin für eine intelligente junge Lady.

GrafikGrafikGrafik ich hab senna zu weihnachten bekommen, naja eigntlich nur das Album wo sie vorne drauf ist und die Making of DVD!!!! Grafik Wie war eure Bescherung???




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

25.12.2006, 10:33

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 148639
*lautes hust* na wo seid ihr denn??? alle weg? hmm... habt ihr die letzte Folge von Ninas Engel geshen?Grafik




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

30.12.2006, 11:17

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 149473
Meine Bescherung war witzig, ich bekomm immer die schönsten Socken auf Erden (bunt wie das Böse und laaaaaaaang)und jede Menge Spaß-Kram. Das Leben ist geil, wenn man bekloppte Freunde hat.

Sag mal, was geht denn nun mit den Monrose, ich hör ja mal so gar nichts von denen (nicht mal das Lied im Radio). Eine Freundin von mir hat das Album und meint, es wär nix drauf los - und die Lieder, die mir gefallen hatten, sind gar nicht mit drauf (die Diamond-Sache war ja ganz witzig und das what have we here klang auch passabel, beides nicht dabei?).
Ich seh die ja nicht mal irgendwo (TV, Zeitung?) seit der Verlobungsangelegenheit. War das jetzt der schnellste Pustekuchen der Welt oder was?




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

02.1.2007, 18:17

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 149509
jetz sind die neuen engel da

und die alten werden vieleicht zurückkehrenGrafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

02.1.2007, 20:24

 
Kadett
Master-Chief Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1204 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 149579
Freude, freude... Wenn die bei Pro7 das senden, müssen die schon sehr verzweifelt sein. Die sollen mal lieber Star Trek senden. Auch die Leutz, die da (was auch immer) gewonnen haben, waren nach ein paar Wochen wieder vergessen! Ich meine, was soll das? Die Musikindustrie macht sich doch lächerlich, wenn die sowas vermarkten! Einfachstes Beispiel ist doch Daniel K.!ICH HALTE SOWAS IM KOPF NICHT AUS!!! Aber, jeder bekommt ja was er verdient und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Ich persönlich gucke ja lieber nen netten science fiction. Aber hey, es gibt immer Leute, die sowas gucken undoder unterstützen.




Was du heute kannst versenken, das schicke lieber gleich zum Teufel, sonst landest du bei den Fischen...

02.1.2007, 23:48

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 149918
Naaaaaa, warte mal. Es gibt bei mir immer noch die Rubrik: "Ich seh's mir an um mich darüber aufzuregen". Möchte ich nicht missen, deswegen beschere ich auch RTL zu DSDS Einschaltquoten. Es gibt nichts Witzigeres, als sich mit Gleichgesinnten aufzuregen - da ist mir auch egal, wer an mir Geld verdient.




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

03.1.2007, 22:45

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150259
hihi, das is doch mal ein wort, viele sendungen schaue ich mir des wegen auch an.

manche zielen auch genau darauf ab. vieles ist echt zu hohl um ernstlich sich dafür zu interessiern




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

04.1.2007, 20:06

 
Kadett
Master-Chief Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1204 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150262
Ich wollte mich aba hier aufregen.Grafik




Was du heute kannst versenken, das schicke lieber gleich zum Teufel, sonst landest du bei den Fischen...

04.1.2007, 20:10

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150410
Jaja, darfst du ja! Aber es ist wirklich viel witziger, wenn man es anschaut und sich aufregt - dann kann man über die Moderatoren, ihre Äußerungen, die Klamotten und die absolut dämlichen Songetexte herziehen (bei DSDS kommen mir da die Tränen vor lachen).
Und potentielle Fans können dir nicht mit dem: "Kennste ja gar nicht, kannste nicht beurteilen" an die Karre fahren. Du weißt voll Bescheid und kannst so richtig, RICHTIG drüber herziehen. Schmackes für Nörgler. Das ist in etwa so schön, wie die logischen Fehler aus Filmen raus zu picken (zum Leidwesen aller, die ihn einfach nur sehen wollen). Ohja, das ist ein toller SportGrafik.




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

05.1.2007, 00:41

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158348
Na, hallo!

Die No Angels sind zurück...na, da bin ich ja mal gespannt.




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

31.1.2007, 21:41

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright