Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158357
Grafik ja die gerüchte stimmten wirklich, da guck ich doch gleich mal das fernseh comeback bei stern tvGrafik

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

31.1.2007, 22:17

Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158420
Da fragt man sich doch. Vom ersten neuen Lied hab ich schon 5 Sekunden gehört, das hat aber nicht gereicht, um einen Eindruck zu gewinnen.

Aber irgendwie freut mich so was immer.
Auch das Tic Tac Toe zurück waren - das Lied war zwar gequirlte Käike ins Quadrat potenziert, aber so der "Kuck mal, wer da singt" - Effekt und der Wirbel sind immer so witzig. Wie da plötzlich der alte Streit wieder auf allen Sendern lief, ich hab mich gekringelt.

Na, und die No Angels waren ja wenigstens stellenweise gut nach ein bisschen Anlauf, wenn's eine der CastingBands verdient hat, ein Comeback zu feiern, dann ja wohl die. Was ich nur bitte nicht haben möchte: Das sich Superstar Alexander aus dem Musical zurück meldet. Da liegt die Schmerzensgrenze.

Beitrag wurde am 1. Februar 2007, 08:13 Uhr editiert.

Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

01.2.2007, 08:12

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158481
der kann bleiben wo er isGrafik ich besuch zum glück nich oft musicals, nur starlight express und da is der zum glück nich.Grafik

hab heute morgen das neue lied gehört, sehr solide, no-angels typisch, nix weltbewegendes aber trotzdem ganz gut. ich denke die werden wieder erfolgreich sein

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

01.2.2007, 15:14

Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158494
das die no angels zurück sind finde ich auch klasse, alexander braucht wirklich keiner, der kein meiner ansicht nach auch nicht besonders toll singen, aber solange er es verkauft

01.2.2007, 15:36

Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158511
Er ist wohl beim "Tanz der Vampire" unterwegs und scheint seine Sache da ganz gut zu machen (sagen Leute, die ihn hassen, also wird's schon hin hauen). Passt ja auch irgendwie ins Musical-Schema, so'n bisschen schmieriges Image...

01.2.2007, 15:46

Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158531
da kann ich dir ganz und gar zustimmen

01.2.2007, 16:05

Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158795
Grafik No Angels sind zurück?? Nein bitte nicht, ich mag sie war aber die sind vergessene geschicht. Von Monrose hört man ja jetzt auch nix mehr... SENNAAAA wo bist duuu??? Grafik
Naja schwamm drüber, Tic Tac Toe?? Darf ich mir mein Kommentar verkneifen?? Grafik Nee bitte net, sagt mal... kommt eigentlich nur sch**** auf den Markt? Und von DSDS will ich gar nicht erst anfangen...

Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

02.2.2007, 15:48

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158862
heute morgen hab ich im radio gehört, dass sich tic tac toe schon wieder getrennt haben. nur leider diesmla nich so dramatisch wie früherGrafik

02.2.2007, 17:19

Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158871
wulli schrieb am 2. Februar 2007, 17.19 Uhr:
heute morgen hab ich im radio gehört, dass sich tic tac toe schon wieder getrennt haben. nur leider diesmla nich so dramatisch wie früherGrafik

Grafik Schade, der Fight war so schön spektakulär damals.

02.2.2007, 17:52

Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158876
Komivo schrieb am 2. Februar 2007, 17.52 Uhr:

wulli schrieb am 2. Februar 2007, 17.19 Uhr:

Grafik Schade, der Fight war so schön spektakulär damals.

jops Grafik

Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

02.2.2007, 17:59

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright