Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 158878
ich hätt mich so gefreut rickys quälende heulende stimme zu hörenGrafik "ihr könnt so gut lügen, echt"Grafik

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

02.2.2007, 18:00

Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 162296
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* ich darf zum Dome zu SEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAA und Monrose Grafik leider gibts da ein nachteil... GrafikGrafik TH kommt auch...
Ach ja... ich habe schon Plakate mit SENNA ICH WILL EIN KIND VON DIR gebastelt, also wenn ihr so ein Plakat seht, des ist meins Grafik GrafikGrafikGrafik

Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

15.2.2007, 17:42

Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 162297
Juli schrieb am 15. Februar 2007, 17.42 Uhr:
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* ich darf zum Dome zu SEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAA und Monrose Grafik leider gibts da ein nachteil... GrafikGrafik TH kommt auch...
Ach ja... ich habe schon Plakate mit SENNA ICH WILL EIN KIND VON DIR gebastelt, also wenn ihr so ein Plakat seht, des ist meins Grafik GrafikGrafikGrafik

Keiner hat's mehr verdient als du, Kleene. Aber nimm noch n bissel faules Obst für TH mit.

Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

15.2.2007, 17:43

Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 162309
Komivo schrieb am 15. Februar 2007, 17.43 Uhr:

Juli schrieb am 15. Februar 2007, 17.42 Uhr:

Keiner hat's mehr verdient als du, Kleene. Aber nimm noch n bissel faules Obst für TH mit.

japs mach ich komi GrafikGrafik

Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

15.2.2007, 18:21

Fähnrich
-jany- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2355 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 162673
löl....viel spaß mit TH...das wär das richtige für meine sis...

aber da ich eh finde, die zusammenstellung von monrose is nich gelungen...tja...aber die lieders sind nich schlecht...ma sehn, ma sehn...was die noch so bringen

Es ist besser, etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben!

16.2.2007, 23:41

Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 167126
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* ich habe Monrose live gesehen und habe sogar Bilder mit ihnen machen dürfen, *gg* wie schon im Anti-TH orden gesagt, die beweisfotos kommen am Montag Grafik
SENNA ICH WILLL EIN KIND VON DIR!!! (mal wieder ^^) GrafikGrafikGrafikGrafik

04.3.2007, 10:49

Bindi
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 192358
habt ihr schon die neun Lieder von Monros gehord hab erst eins da von . Nur zu velig das Finale der Models gehsehen habe auf Prosieben da haben Monros gehsungen

09.6.2007, 17:49

Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 192485
Jaa ich weis, gell die sind toll??? Grafik Besonderst Senna ist cool gell??
Hast du des mitbekommen als Senna Elvira eine runtergehauen hat?? JAAA die hats voll verdient. Grafik

09.6.2007, 21:59

Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 224223
Das neue Album von Monrose ist draussen und total toll, besonderst Hot Summer gefällt mir. Des Video ist sehr bunt usw. Ach gottchen Grafik
Hab es mir schon gekauft, einfach klasse. Ich weis, es interessiert bestimmt niemand, aber ich habe jetzt 5- Senna Poster in meinem Zimmer hängen!!! Grafik

Teilt mit mir jemand die Monrose Leidenschaft, oder ist das hier ein Selbstgespräch?? Grafik

Übrigents: Sorry für den Doppelpost Grafik

05.11.2007, 20:42

Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 224313
tja was soll ich sagen, meine Freundin findet die auch nicht, aber ich finde bis auf das erste Lied, dass gut war, kam dann nicht mehr so viel.

06.11.2007, 12:32

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright