Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 224441
Dooooooooch die insgesammt 4Lieder rausgebracht:

-Shame
-Even haven cries
-Hot Summer
-Stritly Phyical


Grafik




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

06.11.2007, 19:33

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 234531
also insgesamt hört man eigentlich ziemlich wenig von monrose oder den neuen room237489043261064327ß12374ß32174323247 sowieso...ein zeichen dafür, dass man nicht schon wieder eine staffel dsds und popstars brauchtGrafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

23.12.2007, 19:36

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 244634
löl, ich finde DSDS eigentlich gut, aber nur die Castings... Was denken die menschen eigentlich wo da hingehen? Grafik da sind ab und zu echt ein paar Idioten dabei.

Bei Room2012 stimme ich dir zu, die exestieren glaub ich schon gar nimmer ^^ Monrose hat erst letzt das Video zu dem Lied "What you dont know" rausgebracht.

Zu Senna: Ihr wurde die Gebährmutter rausgenommen und sie hat erfahren, dass ihr Freund, den sie eigentlich heiraten wollte, schon seid Jahren betrogen hatte. Grafik Die arme tut mir echt leid... (Und jetzt bekomme ich auch kein Kind mehr von ihr, des ist ja die größte schande Grafik)




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

08.2.2008, 18:38

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright