Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Terok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Chronisten der Galaxie Familienlogo

1940 CP

Aktivitätsquote:

1.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 311512
Bild; Quelle: http://fdata.over-blog.net/2/88/74/24/avatar-user-2196710-tmpphpDa7wK0.jpeg

Nickname : Terok
Vorname : Antje
Nachname : Röber
Wohnort : Berlin - Wedding ( also warum der Bezirk Heirat heisst weiß ich ehrlich gesagt auch nicht Grafik )
Alter : 31 Jahre

Schule : hab auch ich besucht und erweiterten Hauptschulabschluß.

Berufe : GaLaBau, Zierpflanzenfachwerkerin, Bürotante, Druckereifrau und aktuell in der Ölgruppe im Kaspar - Hauser - Therapeutikum wo ich auch in der Druckerei und im Büro als betreute tätig bin und war. Die ersten beiden waren Berufsvorbereitungsmaßnahme und Ausbildung.

Hobbys : lesen, schreiben, wissenschaftliches, Startrek, faul im Garten rumliegen, malen, Rollenspielereien, futtern und durchs Internet zischen

Motto : Hauptsache schön schwierig.

Beitrag wurde am 6. August 2009, 15:09 Uhr editiert.




Warum rennen wenn auch schleichen geht !

28.7.2009, 19:54

 
Kadett
JamesTiberiusKirk Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1782 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 382183
Puust puust
Spinngewebe aus Gesicht zupf, 100 Handgroße Spinnen aus Tread Herausbeamt.

Soo Bin wider da

Fast kein Foren RPG mehr, weil keine zeit als Alten Pflege Helfer.

Larp ist auch weg und die MA zeit hab ich Durch die Zukunft ersetzt, alles was an MA Herumlag, wurde der besten Freundin Vererbt, und denn wurde nach Deutschland gezogen.
Liebe die Science-Fiction
Star Trek Original Serie,Deep Space 9, und Enterprise wo ich auch als DVD Sammlung habe.
Hab immer noch keine The Next Generation Folgen weil immer noch langweilig, und Voyager(die Serie nicht diese Seite) finde ich immer noch schlecht.
Und ich fand die Borg Chef Lady viel süßer in ST 8, als die in der Voyager. ^^

ST 1-10 minus Teil 5 mag auch ST 11-13 wo ST 13 seit Freitag alls Blu-Ray bei mir liegt, aber zuerst SW 7 schaut. ^^

Bin jetzt 43.

Höre immer noch gerne Metal aber jetzt eher oder meistens nur noch classic und Country, Blues, Jazz.
Hasse immer noch HipHop und Rap.

Hier war ich Kirk, Borg Gemahl und ein paar andere Chars.
Jetzt nur noch Kirk und Real Marc. ^^
Mal ganz Laut NAAAOOOMIIIII Ruft ^^

Beitrag wurde am 5. Dezember 2016, 21:23 Uhr editiert.




Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung 5 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise 3 mal in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

05.12.2016, 21:22

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 382210
Grafik Da ich schon lange im STVC bin stelle ich mich hier mal vor, doch erstmal muß ich was trinken, so trocken ist die Luft hier im Thead Grafik

Nickname: "borg_ahead_two", werde aber meistens "Ahead" genannt.
Realer Vorname: "Hans" Nachname und Straße: Das schreibe ich jetzt hier nicht.
Wohnort: Kaufbeuren - Neugablonz in Ostallgäu.

Außerdem war ich in der Sonderschule und im Kolpinghaus und schnupperte in 5 verschiedene Berufe: "Maurer, Schreiner, Maler, Gärtner, Metallarbeiter."
Beruf: Als "Maler" machte ich meinen Gesellenbrief, doch später war ich 12 Jahre in der "Neugablonzer Schmuckindustrie" tätig und als "Kachelofenbauergehilfe" war ich auch aktiv. Zur Zeit arbeite ich seit längerem in einer "Metallfirma." Wir stellen hauptsächlich "Maschinenteile und Autoteile" her.

Hobbys: Als erstes liebe ich alle Star Trek - Filme, von der "Classicserie Enterprise" ( Kirk, Pille, sowie Spock & Co ). Bis zu "Enterprise das nächste Jahrhundert." Außerdem auch "Deep Space Nine" und "Voyager", sowie "Enterprise"
( mit Archer & Co ). Ich mag sogar die Kinofilme von Star Trek 1 bis 10, von den Rest der neuen Star Trek Kinofilme, wurde ich sehr enttäuscht. Außerdem liebe ich die Star Trek "Borg Fan Collective", diese DVD ist mit sehr guten Borgfolgen bestückt und finde die "Borg" sowieso echt spitze. Bin auch neben bei noch ein großer Star Wars Fan und liebe alle Kinofilme, mit den ganzen Serien im Fernsehen, von Star Wars kann ich nix anfangen. Die sind wirklich nicht so toll. Unterschiedliche Musik höre ich auch, von Pop & Rock, sowie auch Techno, Trance & Dancefloor u.s.w. Aber bloß keine Blasmusik und deutsche Volksmusik. Lese und schreibe viel. Natürlich Sürfe ich auch gerne im Internet und treffe mich im realen Leben oft mit sehr guten Freunden und Freundinnen.

Beitrag wurde am 8. Januar 2017, 11:44 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

07.1.2017, 16:59

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright