Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 131287
Stimmt, irgendwie gefährlicher




27.10.2006, 20:31

 
AmaCotay
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 157199
Meiner Meinung nach sind es die Ori die größte gefahr bisher. Da gegen waren die Goa´ld und die Wraith Peanuts. Denn diese hatten wenigsten schwachstellen. Selbst die Replikatoren.




26.1.2007, 20:59

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157234
Meiner Meinung nach sind die Ori der größte Feind, nicht nur für die Menschheit, sondern für die ganze Galaxie. Mit einem Blick können sie ganze Welten vernichten und ihre Schiffe sind sowas von mächtig, da kommt kein anderes Schiff dagegen an.

Die Wraith dagegen sind die grauenvollere Spezies. Sie töten den Menschen langsam und schmerzvoll. Um es auf den Punkt zubringen, die Wraith fressen die Menschen. Und auch sie halten eine ganze Galaxie in Angst und Schrecken.

Nun...die Goa'uld sind eher eine Plage, die sich über die Milchstraße ausgebreitet haben. Diese Parasieten nehmen einen Menschen als Wirt und herschen als Götter über ganze Armeen, jedoch 1. kann der Symbiont wieder entfernt werden, 2. haben die Goauld Schwachpunkte - z.B. Arroganz und 3. haben die schon lange nichts mehr zu sagen.

Meine Hitliste der aktuellen und ehemaligen Feinde:

1. Ori und ihre Priore
2. Wraith
3. Replikatoren/Asuraner
4. Goa'uld
5. Reetu, Genii, Aschen, usw.

Gruß
Ridley von Cimmeria
Commonwealth Grafik

Beitrag wurde am 27. Januar 2007, 01:02 Uhr editiert.




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

27.1.2007, 01:00

 
AmaCotay
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 157252
Die Liste ist ziemlich zutreffend. Gut gewählt




27.1.2007, 10:46

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157280
Vielen Dank! Grafik
Diese Reihenfolge ist zumindest meine Meinung!




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

27.1.2007, 13:00

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157393
jo die reihenfolge klingt gut




28.1.2007, 08:59

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157426
Ich finde es einfach nur schade, dass die Produzenten die ganze Ori-Story im kommenden Stargate-Film The Ark of Truth beenden! Ich finde die ganze Ori-Idee hat eine Menge Potential! (Reicht vielleicht sogar für eine Stargate-Serie)
Schade! Grafik

Gruß
Ridley von Cimmeria
Commonwealth




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

28.1.2007, 12:47

 
AmaCotay
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 157428
Um ehrlich zu sein bn ich froh wenn die Ori nicht mehr sind. Die sind allzumächtig und kaum zu besiegen da macht es kaum noch Spaß da waren mir die Goa´uld lieder. Waren zwar arogant aber irgendwie fehlen mir diese




28.1.2007, 12:56

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 157445
Irgendwie fehlen die Goa'uld schon. Da hast du recht!




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

28.1.2007, 13:58

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 159175
Ich denke man kann die net vergleichen...denn ernähert sich ein Wraith an einem Jaffa kann der Symbiont ja in der Wraith eindringen und ihm zum Wirt machen....also jeder auf seine Art ist gefährlich aber die schlimssten sind die Replikatoren...

Aber stellt euch mal nen Wraith als Goa'uld vor..da sag ich oh oh...Grafik




03.2.2007, 21:56

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright