Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Rommi93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2156 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 221811
Stimmt. Aber so ein kleiner wendiger Puddle Jumper mach Ori Schiffe locker wegGrafik




We aRe oNe

25.10.2007, 18:14

 
AmaCotay
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 221817
Glaube ich nicht.......zu klein Atlantis selber wenn sie voll bestückt ist könnte ich es mir vorstellen aber ein kleiner Puddle Jumper? Sehr unwahrscheinlich




25.10.2007, 18:29

 
Fähnrich
Rommi93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2156 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 221818
Ja, aber jetzt hab ich was was ein Ori Schiff killen kann^^----> Der Replikator Satellit. Bild; Quelle: http://www.stargatecaps.com/sga/s3/320/html/firststrike0317.html

Beitrag wurde am 25. Oktober 2007, 18:38 Uhr editiert.




We aRe oNe

25.10.2007, 18:36

 
AmaCotay
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 221819
Aber dazu müsten die ori erstmal hin kommen.........*grins* und die sind mal so clever das die es nicht tun würden....OK eine Welt weniger für ihr Reich aber das verkraften die außer sie kommen 6 Ori Schiffe anstatt nur 3




25.10.2007, 18:38

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 221830
Mensch, mensch.... Ob ein Asuraner-Satellit ein Ori-Schiff platt macht kann schon sein! Aber ich glaub kaum, dass das Orischiff so lange still hält! Grafik
Atlantis könnte ein Orischiff bestimmt besiegen, doch dazu müssten sich die Ori runter bemühen! Und das mit dem Puddle Jumper war ein Witz von Rommi93!Grafik
Ich würde mal sagen, das jede feindliche Rasse sowohl einen Schwachpunkt hat, als auch eine Stärke. Und mit Sicherheit ist ein Orischiff nicht zwangsläufig unbesiegbar --> siehe "Endlosigkeit"! Außerdem gehen wir jetzt von einem Schiff zu Schiff-Kampf aus und nicht 3 Ori gegen 6 Wraithschiffe!
Aber ein ernsthafter Feind sind Alle. Und jedes davon ist besiegbar.....sonst wäre Stargate wohl schon zu Ende!




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

25.10.2007, 18:56

 
AmaCotay
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 221839
Und das wollen wir doch nicht hoffen Stargate ist mit ab Stand die beste Science Fiction Serie überhaupt. Wo Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zusammentrifft wo hat man das schon. Außer bei Folgen anderer wo eine Zeitschleife oder ähnliches mitspielt.

------

Aber ich glaube Atlantis steigt doch in einer folge auf zu den Sternen? Oder liege ich da falsch?




25.10.2007, 19:19

 
Fähnrich
Rommi93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2156 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 221841
Ja, in "First Strike". Atlantis wir von den Replikatoren angegriffen und fliegt dann weg. Coole Folge!! (Ende der 3 Staffel) Hier hast du nen link mit bildern: http://www.stargatecaps.com/sga/s3/320/

Beitrag wurde am 25. Oktober 2007, 19:34 Uhr editiert.




We aRe oNe

25.10.2007, 19:32

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 221845
Bist du jetzt glücklich?




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

25.10.2007, 19:40

 
Fähnrich
Rommi93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2156 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 221846
Ja bin ich!Grafik




We aRe oNe

25.10.2007, 19:41

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 222056
Unterm Strich will ich nur sagen, das sowohl die Ori, als auch die Wraith und die Asuraner echt gefärliche Gegner sind! Und mich würde freuen, wenn alle mal in einer Folge zu sehen wären




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

27.10.2007, 11:56

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright