Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Rommi93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2156 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 223676
Oh ja. Das wäre total cooool. Wenn diese 3 riesigen Gegner aufeinander treffen....Das wäre bestimmt ein heftiger Kampf und alle Seiten würden heftige Verluste einstcken.




We aRe oNe

03.11.2007, 15:16

 
Fähnrich
Ridley Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2703 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 226597
Aufgestiegene Replikatoren gegen Wraith mit Goa'uld-Larven im Bauch!
das klingt witzig!




Das was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

14.11.2007, 16:45

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 230180
Mir persönlich gefallen die Wraith einerseits sehr, weil sie mir sympathisch sind Grafik, andererseits auch, weil sie als "böse" dargestellt werden, obwohl diese Betrachtung so einseitig hollywoodmäßig rüber kommt.

Immerhin töten die Wraith ja nicht aus purer Spaß an der Freude, genauso wenig wie ich eine Kuh töte, weils mir Spass macht, sondern weil ich hunger habe.
Die Tatsache, dass ihre Nahrung sich artikulieren kann (also wir :D), macht die Wraith für mich zu "einseitig" schlecht.

Ich muss oft an Hollywood Filme denken, in denen Islamisten immer als böse dargestellt werden, obwohl sie aus ihrer Sicht doch oftmals die Opfer von Ausbeutung und Tötung sind.




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

01.12.2007, 17:24

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 232630
ich find die wraith auch besser als die goa´uld...irgendwie sehen die wraith angsterregender aus...die goa´uld halt zu normal...nur schade, dass jetzt die replikatoren mehr in dern vordergrund rücken und die wraith eher weniger werdenGrafik




12.12.2007, 19:36

 
Fähnrich
Terok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Chronisten der Galaxie Familienlogo

1940 CP

Aktivitätsquote:

1.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 263289
Ich find die Wraith gefährlicher !




Warum rennen wenn auch schleichen geht !

01.6.2008, 18:17

 
Kadett
Amal_Cotay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Rebellion Alpha One Familienlogo

70 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 273655
Beide rassen haben was. im gegensatz zu den ori die sind fast unbesiegbar. die wraith und die Goa'uld sind mir sehr sympatisch




Bild; Quelle: http://www.sithforce.de/Extern/Bilder/bannerrebellion.gif

27.8.2008, 00:40

 
Kadett
Jonny-93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

1485 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 300922
Die Wraith sind Zahlenmäsig überlegen, Helfen aber teilweise den Menschen gegen die Replikatoren zu Kämpfen.
Die Goa´uld dagegen sind ja eh schon vernichtet ^^




Investiere in Alkohol... Wo sonst bekommt man heute noch 40%?

10.4.2009, 04:43

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright