Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 131650
Vielleicht hat er ja nochmal eine Gastrolle




29.10.2006, 13:56

 
Fähnrich
Sette Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2310 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 132507
Natürlich Jack O´Neil...GrafikGrafikGrafik




Lebe lang und in Frieden!

31.10.2006, 20:34

 
Kadett
Benjamin-Ford Geschlecht-Symbol
Kommunikator

105 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 132891
Hailie schrieb am 29. Oktober 2006, 13.56 Uhr:
Vielleicht hat er ja nochmal eine Gastrolle

Genauso ist es, in der 10.Staffel hat RDA in SG-1 in einigen Episoden eine Gastrolle genauso wie in einem Zweiteiler der dritten Stargate-Atlantis-Season.




Live long and prosper

02.11.2006, 11:47

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 133593
klar ist es jack, aber ist ja auch nicht verwunderlich, da man an ihn gewöhnt ist und ich den humor echt klasse fand.

allerdings gebe ich auch mitchell ne chance. ich fand ihn in der ersten folge recht sympathisch.

das optimalste wäre allerdings natürlich,jack kommt zurück,leitet sg1 wieder und mitchell tritt dem team bei...das ist allerdings leider nur utopie...also gebe ich dem neuen eine chance sich zu beweisen




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

04.11.2006, 08:46

 
Fähnrich
sayuri Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1987 CP

Aktivitätsquote:

1.41%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135103
ich fand jack lustiger Grafik




peace and long life

08.11.2006, 16:48

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135108
Es wird noch mehrere Folgen mit Jack geben! Der kommt auf jeden Fall noch mal wieder. In den TV Filmen, wird er wahrscheinlich auch zu sehen sein




08.11.2006, 16:53

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135109
Es wird noch mehrere Folgen mit Jack geben! Der kommt auf jeden Fall noch mal wieder. In den TV Filmen, wird er wahrscheinlich auch zu sehen sein




08.11.2006, 16:53

 
Fähnrich
Ayala Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1869 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135163
Ich mag Mitchell lieber. Habe SG1 nie geschaut, konnte mich nicht mit dem Ersatz O'Neill anfreunden. O'Neill war und ist für mich Kurt Russell. Ich schaue SG1 esrt seit der 9. Staffel.




Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

08.11.2006, 18:45

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135167
mhh, hätte nie gedacht das es so eine meinung hier auch gibt,aber hey, das natürlich ok. allerdings die figur o´neill gibts ja trotzdem noch in der serie, nur halt nich mehr so oft. und wie gefällt dir die serie so?




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

08.11.2006, 18:52

 
Fähnrich
Ayala Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1869 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135171
Da geht es mir ähnlich wie mit Startrek. Da hatte ich mich auch geweigert die Nachfolgeserien zu schauen. Ich kam erst durch Voyager wieder dazu und habe nach und nach TNG und DS9 geschaut.

Die 9. Staffel gefällt mir sehr gut und so langsam freunde ich mich auch mit den ersten Staffeln und O'Neill an. Jetzt warte ich darauf, daß ich SG1 al irgendwann von Anfang an schauen kann.




Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

08.11.2006, 18:58

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright