Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135180
auch nich schlecht, auf umwegen zum fernseh genuss zu kommenGrafik

aber besser spät als nieGrafik

ich kann nur sagen , dass ich die ersten folgen von star gate auch nicht wirklich verfolgt hab,hab zwar mal reingezappt, aber das wars ersmal,es war wirklich befremdlich nicht kurt russel als jack o´neill zu sehen,aber eslohnt sich wirklich sich die staffeln anzusehen




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

08.11.2006, 19:23

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 135306
Ich fand Kurt Russel gar nicht so toll als O'Neill.Wenn ich mir den Film noch mal ansehe,suche ich immer nach Richard Dean Anderson.




09.11.2006, 02:51

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135488
mittlerweile is es ja auch schon die neunte staffel in den richard dean anderson den jack spielt, kurt russel gerät bei mir auch immer mehr in vergessenheit




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

09.11.2006, 16:21

 
Fähnrich
Ayala Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1869 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135494
Stimmt, mit jeder Folge die ich schaue gefällt mir RDA besser. Hätte ich nie für möglich gehalten.




Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

09.11.2006, 16:40

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135520
tja da kannse mal sehen, ausserdem soviele menschen können sich ja auch nich irrenGrafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

09.11.2006, 17:03

 
Fähnrich
Ayala Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1869 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135521
LOL, dabei pick ich mir eigentlich überall Die raus für die nicht die meisten Leute schwärmen Grafik




Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

09.11.2006, 17:07

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135538
manchmal ist es auch besser nicht immer blind den strom zu folgen... aber in dem fall hast du ja deine vorherige meinung geändert... das ist besser als stur davor oder stur dagegenGrafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

09.11.2006, 17:24

 
Fähnrich
Ayala Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1869 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135540
Na also, ne so bin ich nicht Grafik . Ich gebe es schon zu wenn ich mich geirrt habe. Nur leider habe ich bei Stargate noch niemanden wie Ayala bei Voyager, O'brien bei TNG oder Beckett bei SGA gefunden Grafik




Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

09.11.2006, 17:37

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135567
Also ich habe von der ersten Folge an Star Trek geguckt. Als es dann hieß, dass es ein Spinn Of geben wird habe ich zuerst gedacht, dass das nichts werden kann.

Mittlerweiele gucke ich lieber Atlantis als SG1. Am liebsten gucke ich aber immmer noch die Folgen mit den Raumschiffen!




09.11.2006, 18:18

 
Fähnrich
voyx Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2024 CP

Aktivitätsquote:

3.09%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 135600
Also ich finde das kann man nicht so leicht sagen wer besser das SG1 Team leitet. Ichhabe Star Gate von Anfang an mit verfolgt und bei Jack fallen mir folgende Worte ein: trockener Humor was ich liebe, ein bisschen Schießwütig, immer eine klare Übersicht wer Freund bzw. Feind ist. Ich würde ihn vielleicht als Vater haben wollen ;-) (wenn ich jetzt mal die Wahl hätte)

Cameron ist dagegen etwas anders. Aber manchmal sehe ich ihn als jüngere Version von Jack. Ich hatte keine Probleme ihn als SG1 Leiter zu sehen. Ich würde ihn als Bruder haben wollen (Wenn ich ebenfalls wieder die Wahl hätte)

Joe ist schwerer zu beschreiben. Ihn mag ich zwar auch, kommt aber an dritter Stelle.

Eigentlich finde ich bei Star Gate die Rllenverteilungen optimal. Bis jetzt konnte ich jeden Schauspieleer dort gut leiden bzw. finde das die Rollen passend besetzt sind.




09.11.2006, 19:25

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright