Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135608
es ist nur irgendwie traurig ,dass jack nicht einfach den posten von hamillton übernommen hat und cameron nun das sg1 team leitet,das wäre für mich optimal




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

09.11.2006, 19:39

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135728
wulli schrieb am 9. November 2006, 19.39 Uhr:
es ist nur irgendwie traurig ,dass jack nicht einfach den posten von hamillton übernommen hat und cameron nun das sg1 team leitet,das wäre für mich optimal

Grafikdas heißt nicht Hamilton sondern Hammond




10.11.2006, 09:01

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135935
upps sorry,ja stimmt, ich wusst nich genau wie man das schreibt, aber jeder weiss doch was ich meineGrafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

10.11.2006, 19:28

 
Fähnrich
Adi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

1974 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161471
nee ich finds echt schade das jack garnet mehr dabei is weil die sprüche von dem waren einfach nur der hammer und auch so fehlt da irgendwie der pepp...




Wenn man Klopapier beidseitig benutzt, liegt das Ergebnis auf der Hand

13.2.2007, 13:35

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 161507
naja gar net mehr stimmt ja net^^ er ist nur kein Stammdarsteller mehr...er wird in einigenfolgend er 10 SG-1 sowie einigen 3 SG-A Staffel auftauchen Grafik




13.2.2007, 15:49

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 183280
Ich fand O'neill gestern in der Folge wieder so toll. Grafik
Da war er so ein richtiger Draufgänger. Hat mir gut gefallen, vorlallem hatte er so witzige Kommentare. Aber die komischen Fliegen da waren schon ecklik. Und Teal 'C tat mir leid




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

09.5.2007, 11:29

 
Fähnrich
Rommi93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2156 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 208003
ich find alle cool.. Aber Mitchell find ich am besten^^




We aRe oNe

14.8.2007, 02:04

 
Fähnrich
Rommi93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Commonwealth Familienlogo

2156 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 208004
ich find alle cool.. Aber Mitchell find ich am besten^^




We aRe oNe

14.8.2007, 02:06

 
Fähnrich
Sam Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

1950 CP

Aktivitätsquote:

0.09%

Benutzergrafik
Beitraglink: 208011
Jack O'Neill!

Außer Frage! Er ist herrlich sarkastisch, soooo attraktiv und einfach nur witzig!!!

Gruß
Sam

Grafik
(außerdem liebe ich ihn, ich meine Sam und Jack, das passt einfach)Grafik




Erst schiessen, dann Blumen schicken! (Jack O'Neill)

14.8.2007, 09:08

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 208889
Ist doch gar keine Frage: auf jeden Fall Jack O´Neill.
Die anderen finde ich zwar auch nicht schlecht,aber er ist einfach der beste.Grafik




The truth is out there

18.8.2007, 00:29

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright