Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Leistungspunkte als Gewinn
Fähnrich
Rana Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2135 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 131752
Halloele, alle Miteinander!

Sorry, war lange Zeit nicht hier, daher kann es sein, dass mir einiges Formelles durch die Lappen gegangen ist. Sollte dem so sein, bitte ich um einen entsprechenden Verweis in meinem GL. Vielen Dank.

Nun zum Thema:
Vor längerer Zeit hatte Ursus mal einen Vorschlag gemacht, den ich hier noch einmal ansprechen möchte:
Wie wäre es, wenn zB einmal je Monat ein Event gestartet wird, in dem nicht Bonuspunkte oder Erfahrungspunkte sondern Leistungspunkte gewonnen werden können? Ich (oder besser wir) dachten uns das in Etwa folgendermassen:
Ein Sponsor überlegt sich ein Event (das latürnich abgesegnet werden sollte) und spendet dafür zB
- für Platz 1 93 LP (=3 Monate)
- " " 2 62 LP
- "" 3 31 LP

die seperat aufs Konto überwiesen werden.
(Meinetwegen auch aus den eigenen LP genommen werden können=spart den Verwaltungsaufwand)

Abstimmung erfolgt wie bei anderen Events auch. Man könnte auch sagen 10* 31 LP werden verteilt... Oder ähnlich.

Könnte mir als Event zB vorstellen: Kurzgeschichten, in denen 3 oder 5 oder ? vorgegebene Worte vorkommen sollen.
Die Worte werden dann vom Sponsor vorgegeben.

Ich denke, dass es durchaus Leute gibt, die bereit wären, für sowas zu spenden!

Meinungen? Kommentare?

Rana




Nichts ist so eilig, als das es duch liegenlassen nicht noch eiliger wird oder sich am Ende von selbst erledigt

29.10.2006, 18:50

Event wird überprüft
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 131753
Dieses Event wird momentan einer Prüfung unterzogen. Bitte haben Sie Geduld!




Userbanner Webmaster

29.10.2006, 18:50

Meldung vom Administrator
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 132994
Das Event wurde offiziell genehmigt und kann im Detail abgestimmt werden.

Beitrag wurde am 2. November 2006, 15:41 Uhr editiert.




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

02.11.2006, 15:40

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134054
So als ergänzungsvorschlag: Also damals war etwas ähnliches bereits im Gespräch und da kam die Idee, dass einige User, Leistungspunkte spenden, die dann in diesem Event verlost oder gewonnen werden können. Dadurch würde der Anreiz größer!

Bin auch bereit ein paar LP´s zu spenden




05.11.2006, 18:30

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134082
Genau das sollte wieder aufgegriffen werden, wir müssen dass auch alles erstmal abklären.
Aber gut zu wissen dass schon ein Spender wartet. Grafik




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

05.11.2006, 19:04

 
Fähnrich
Rana Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2135 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 136426
Schön. Also, ich denke mir das möglichst einfach.
Also:
Ein User sagt: Ich möchte ein Event mit Thema abc und gebe dafür für den ersten Platz X LP, für den 2. y LP usw (wobei x und y durch 31 teilbar sein muß).

Die SU genehmigen das und für den Rest ist der Sponsor zuständig (also Art der Abwicklung ist im Event beschrieben)
Fertig ist das. Der Sponsor überträgt nach Auswertung die entsprechenden LP auf die Gewinner.
Ich möchte ein Event machen (so wie ichs im ersten Post schon erwähnt hatte), allerdings erst nach dem 24., denn vorher sind wir nur sporadisch @home...

Denkbar wäre für mich auch, dass ein User mit Event-Idee hier nach einem Sponsor sucht...
Oder das die SU ein gesponsertes Event noch zusätzlich belohnen...

Zu überlegen wäre es, ob und wenn ja wie, auch die Sponsoren etwas davon haben sollen... Früher gabs für Sponsoren zB ein Herzchen im Profil... (Wobei: ich besteh nicht drauf Grafik )

Meinungen? Kommentare? Anregungen?




Nichts ist so eilig, als das es duch liegenlassen nicht noch eiliger wird oder sich am Ende von selbst erledigt

12.11.2006, 16:31

Event LP für Kurzgeschichten
Kadett
Worf1992 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

35 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 142509
Grafik Ich find diese Idee gut.Grafik Ich selbst bin erst neu hier. Fänd es schön wenn des Event genehmigt wird.Grafik Viel glück noch bei der ausarbeitung.Grafik




Ich bin wie ich bin

04.12.2006, 12:27

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 142523
Worf1992 schrieb am 4. Dezember 2006, 12.27 Uhr:
Grafik Ich find diese Idee gut.Grafik Ich selbst bin erst neu hier. Fänd es schön wenn des Event genehmigt wird.Grafik Viel glück noch bei der ausarbeitung.Grafik

Das Event ist bereits in Planung, wir warten nur noch auf Rana Grafik




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

04.12.2006, 12:51

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 154622
Sponsor gesucht

Für das nächste Kurzgeschichten-Event suchen wir einen Sponsor, der für die Gewinner des Events Leistungspunkte zur Verfügung stellt. Für den 1. Platz soll es 93 LPs, für den 2. Platz 62 LPs und für den 3. Platz 31 LPs geben. Der Sponsor darf 5 Begriffe vorgeben, die in Geschichte vorkommen müssen.

Interessenten bitte hier im Thread melden!

EDIT: Der Sponsor darf natürlich nicht am Event teilnehmen!

Beitrag wurde am 17. Januar 2007, 21:16 Uhr editiert.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

17.1.2007, 21:12

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 154651
*Meld*
Kann ich gern sponsern!
Darf ich dann auch in die Jury? Grafik
Ne, im Ernst, muß nich Juror werden.. aber LP`s könnt ihr gern haben.




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

17.1.2007, 22:50

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright