Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant
MagiaHobbs Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 134277

Beitrag wurde am 6. November 2006, 16:20 Uhr editiert.

Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

06.11.2006, 16:19

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 134278
Hi,
na vielleich stimmt ja wirklich da Gerücht und wir sehen die 4 noch einmal wieder.
Mir gehen auf jeden Fall die ganzen Todesfälle in Desperated Housewives ziemlich auf die Nerven. Irgendwie nie wirklich etwas neues.
Bin nur froh, dass ich die Serie nun auf DVD habe.

Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

06.11.2006, 16:19

Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134289
MagiaHobbs schrieb am 6. November 2006, 16.19 Uhr:
Hi,
na vielleich stimmt ja wirklich da Gerücht und wir sehen die 4 noch einmal wieder.
Mir gehen auf jeden Fall die ganzen Todesfälle in Desperated Housewives ziemlich auf die Nerven. Irgendwie nie wirklich etwas neues.

Da hste recht immer wieder stirbt irgentjemand... naja was solls...
Welche Sex and the City staffeln haste denn??? Grafik

Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

06.11.2006, 17:05

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 134302
Juli schrieb am 6. November 2006, 17.05 Uhr:

Hi,

Ähm,
ich habe inzwischen alle Staffeln. *rot werd*
Habe sie mir schenken lassen.
Grafik

06.11.2006, 17:20

Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134308
MagiaHobbs schrieb am 6. November 2006, 17.20 Uhr:

Juli schrieb am 6. November 2006, 17.05 Uhr:

Hi,

Ähm,
ich habe inzwischen alle Staffeln. *rot werd*
Habe sie mir schenken lassen.
Grafik

GrafikGrafikGrafik super das ist ne klasse idee

Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

06.11.2006, 17:26

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134327
mhh, schenken lassen is auch mal ne ideeGrafik hätt ich auch mal drauf kommen können.
das einzige was mich immer so nervt bei dvd boxen ist, man kauft sich die staffeln, doch man kennt schon viele folgen fast auswendig,weil es alles schon so oft kam im tv.
bei king of queens z.b. ich kenne jede folge und im abstand von 4 wochen werden die immer wieder wiederholt,da macht es irgendwie weniger sinn die zu kaufen, da es ja auch nich grade billig is, andererseits irgendwann wird die serie nich mehr sooft kommen und dann sind diese dvd boxen wiedergut zu gebrauchenGrafik

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

06.11.2006, 18:11

Fähnrich
Sette Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2310 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134468
ja ... schenken ist wirklich ne gute Idee...denkt daran der Weihnachtsmann kommt ja bald...mal sehen wieviele Boxen der für uns im Sack hat...GrafikGrafik

Lebe lang und in Frieden!

06.11.2006, 21:38

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 134608
Ic sehe immer zu, dass mir mir wirklich solche Projekte schenken lasse. Denn dafür, dass die Folgen schon so oft im TV waren, sind die unverschämt teuer die DVDs. Das finde ich zu mindestens. Ich kriege jedes mal nen Schreck, wenn ich die Preise der Serien DVDs sehe.

07.11.2006, 14:55

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134612
ja das stimmt wohl. grade so serien die eh ständig wiederholt werden und die rauf und runter laufen, sollten sie die preise der dvds doch etwas senken. ich meine, ich denke dass sich dann der absatz steigern lassen würde.

also ich würde mir eher ne dvd box dann zumindest zu legen.

die serie kann noch so toll sein,aber ich sehe nicht ein warum ich dann um die 24 euro bezahlen soll

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

07.11.2006, 15:09

Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134623
wulli schrieb am 7. November 2006, 15.09 Uhr:
ja das stimmt wohl. grade so serien die eh ständig wiederholt werden und die rauf und runter laufen, sollten sie die preise der dvds doch etwas senken. ich meine, ich denke dass sich dann der absatz steigern lassen würde.

also ich würde mir eher ne dvd box dann zumindest zu legen.

die serie kann noch so toll sein,aber ich sehe nicht ein warum ich dann um die 24 euro bezahlen soll

da haste recht und auch die Preise für ne Voyager staffel... naja ich sag jetzt lieber net was ich denke...

07.11.2006, 15:52

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright