Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134897
Manchmal lohnt es sich auch Importe zu kaufen, die sind günstiger. Der Nachteil kann nur sein das die Hülle halt nicht auf deutsch ist. Aber solange die Tonspur mit dabei ist, würde michd as nicht stören.

http://martinre.deviantart.com/

08.11.2006, 07:01

Lieutenant
MagiaHobbs Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 134910
Juli schrieb am 7. November 2006, 15.52 Uhr:

wulli schrieb am 7. November 2006, 15.09 Uhr:
ja das stimmt wohl. grade so serien die eh ständig wiederholt werden und die rauf und runter laufen, sollten sie die preise der dvds doch etwas senken. ich meine, ich denke dass sich dann der absatz steigern lassen würde.

also ich würde mir eher ne dvd box dann zumindest zu legen.

die serie kann noch so toll sein,aber ich sehe nicht ein warum ich dann um die 24 euro bezahlen soll

da haste recht und auch die Preise für ne Voyager staffel... naja ich sag jetzt lieber net was ich denke...

@ Juli
Du brauchst gar nicht weiter zu rden. Mir fehlt immer noch die letzte Staffel von Voyager. Aber lass dir mal 7 solcher Staffeln schenken, das geht so gut wie gar nicht. Grafik
Da hilft es nur sparen und abwarten, ob sich vielleicht doch noch jemand erbarmt.

Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

08.11.2006, 08:51

Fähnrich
Sette Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2310 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134934
...das kann ich dir sagen....habe komplette Staffel Voyager..
(lange lange gespart..Grafik)...) und das bleibt mit Sicherheit die einzige komplette Staffel....Grafik

Lebe lang und in Frieden!

08.11.2006, 12:12

Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134939
Grafik Ach arme Sette! Grafik

Grafik Am Montag sollte Sex and the City auf Österreich 1 kommen, leider kam es nicht und man sagte nicht mal warum. Grafik Aber Pro 7 ist ja auch so, zeigen mal eine gute Serie und dann setzten diese Serie einfach ab. Ohne zu sagen warum, Grafik das ist echt toll.

Beitrag wurde am 8. November 2006, 12:30 Uhr editiert.

Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

08.11.2006, 12:27

Fähnrich
Sette Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2310 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134953
borg_ahead_two schrieb am 8. November 2006, 12.27 Uhr:
Grafik Ach arme Sette! Grafik

Grafik Am Montag sollte Sex and the City auf Österreich 1 kommen, leider kam es nicht und man sagte nicht mal warum. Grafik Aber Pro 7 ist ja auch so, zeigen mal eine gute Serie und dann setzten diese Serie einfach ab. Ohne zu sagen warum, Grafik das ist echt toll.

Grafik..danke..
ja das stimmt, fangen irgenwo an zu senden, zeigen es nicht zu
ende..um dann wieder in der Mitte anzufangen.....aber den
Anfang eigentlich garnicht kennt..GrafikGrafikGrafik

Lebe lang und in Frieden!

08.11.2006, 12:53

Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134975
MagiaHobbs schrieb am 8. November 2006, 08.51 Uhr:

Juli schrieb am 7. November 2006, 15.52 Uhr:

wulli schrieb am 7. November 2006, 15.09 Uhr:
ja das stimmt wohl. grade so serien die eh ständig wiederholt werden und die rauf und runter laufen, sollten sie die preise der dvds doch etwas senken. ich meine, ich denke dass sich dann der absatz steigern lassen würde.

also ich würde mir eher ne dvd box dann zumindest zu legen.

die serie kann noch so toll sein,aber ich sehe nicht ein warum ich dann um die 24 euro bezahlen soll

da haste recht und auch die Preise für ne Voyager staffel... naja ich sag jetzt lieber net was ich denke...

@ Juli
Du brauchst gar nicht weiter zu rden. Mir fehlt immer noch die letzte Staffel von Voyager. Aber lass dir mal 7 solcher Staffeln schenken, das geht so gut wie gar nicht. Grafik
Da hilft es nur sparen und abwarten, ob sich vielleicht doch noch jemand erbarmt.

jaja ich hab meine eltern auch angefleht mir bitte die staffeln zu kaufen ich bin auf knien geruscht!!! Dann haben sie mir die 7.Staffel auf Video in ebay ersteigert!!! Grafik

Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

08.11.2006, 13:08

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 135026
@ Juli

Na ja, auf Video ist ja auch etwas, auch wenn das ganze nicht so luoriös ist wie auf DVD.
Nutze schon ab und zu die Möglichkeit mir das Original auf English anzusehen. Ist dann wirklich interessant die Originalstimmen zu hören.

Ja, ja, das mit dem Absetzen ist wirklich schlimm. Sat1 kann das ja auch sehr gut, oder auf einmal werden die neuen Folgen mit alten gemischt, damit es mehr zum Ausstrahlen gibt. Finde so etwas echt schlimm, vor allem in Serien wie z.B. Navy CIS, wo eben Charaktere sterben und eben immer wieder neue auftauchen. Wenn da dann alte Folgen zwischen sind, ist das echt blöde.

Sat1 und Pro7 gehören der gleichen Senderfamilie an, oder?

Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.

08.11.2006, 15:17

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135110
MagiaHobbs schrieb am 8. November 2006, 15.17 Uhr:

jep tuhen sie, merkt man doch, ich bin sowieso schon immer schnell verwirrt, wenn ich mal eine folge verpasse, wenn sie dann die folgen auch noch durcheinander senden raff ich gar nichts mehr...anstatt die folge zu geniessen ,rätsel ich die ganze zeit rum , warum wer was macht oder wer das alles is und so weiter...und schneller als ich gucken kann is die folge dann schon wieder vorbeiGrafik

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

08.11.2006, 16:56

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4353 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 135460
wulli schrieb am 8. November 2006, 16.56 Uhr:

MagiaHobbs schrieb am 8. November 2006, 15.17 Uhr:

jep tuhen sie, merkt man doch, ich bin sowieso schon immer schnell verwirrt, wenn ich mal eine folge verpasse, wenn sie dann die folgen auch noch durcheinander senden raff ich gar nichts mehr...anstatt die folge zu geniessen ,rätsel ich die ganze zeit rum , warum wer was macht oder wer das alles is und so weiter...und schneller als ich gucken kann is die folge dann schon wieder vorbeiGrafik

So geht es mir auch immer.
Is mir erst eulich bei Navy CSI passiert. Habe ne Weile nicht gesehen und auf einmal haben die dort ne neue Chefin.
Oder auch bei der Enterprise-Serie. Plötzlich abgesetzt, dann neue Folgen und ich habe nicht sofort mitbekommen, dass die Serie wieder läuft. Folge davon war, dass ich hinterher in dieser Serie nicht mehr durchgeblickt habe. Tu ich heute noch nicht.

09.11.2006, 15:38

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135486
so gehts mir immoment bei desperate housewifes und akte x, schrecklich, also entweder sollten sie die preise erniedrigen oder komplette staffeln senden, ok akte x wird komplett gesendet ,aber ich schaffs net zu gucken im moment, aber bei sex and the city wars ja nicht wirklich der fall

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

09.11.2006, 16:19

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright