Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 140321
Komivo schrieb am 24. November 2006, 19.33 Uhr:
Äh, say my name, Destiny's Child vielleicht?

Nahaha, der alte Bürgermeister. Geschlafen hatter, die dumme Sau. Mit 50 darf man ruhig kleine Konzentrations-Schwächen haben. Du allerdings hättest zu OBrin aufsteigen können... who cares about Altersunterschied?! Nahaha.

Ja richtig, Destiny's Child! Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann. Jetzt hab ich auch wieder den Song im Ohr!!

Und das mit Altersunterschied. Frag mal meine beste Freundin, was für Kerle ich bevorzuge.. Grafik
Und ich glaube, dass es keine Konzentrationsschwäche war. Die haben so toll gesungen, dass er mit geschlossenen Augen den Auftritt genossen hat.. Wer's glaubt! Grafik

Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

24.11.2006, 22:32

Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 140384
GrafikGrafik ja genau Komihasenmauselein du bist die beste Grafik *umknuddel* Grafik so muss weiter üben.... "say my name...."

Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

25.11.2006, 11:46

Fähnrich
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 140810
Wann ist denn dein Auftritt??? Zu schade, dass wir das wohl nicht irgendwie zu sehen bekommen! Grafik

27.11.2006, 08:57

Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 140855
alilos_79 schrieb am 27. November 2006, 08.57 Uhr:
Wann ist denn dein Auftritt??? Zu schade, dass wir das wohl nicht irgendwie zu sehen bekommen! Grafik

Am Samstag... Grafik Ich kann die schritte aber noch net gut.. mensch ich lerne das wohl nie.. warum müssen die immer soooooooo..... schwer sein, ich glaub ich brauch nachhilfe im tanzen Grafik
Ja ich hätte gerne das ihr es sehen könnt ich lass ein paar bilder machen die stelle ich dann rein oki?? Grafik

Beitrag wurde am 27. November 2006, 15:36 Uhr editiert.

Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

27.11.2006, 15:36

Fähnrich
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 141106
Grafik Grafik Ja, ich würd mich freuen, ein paar Bilder zu sehen!

Und ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass das am Samstag klappt!

Und was die Schritte betrifft, das klappt schon. Ich musste als Kind mal nen Holzschuhtanz lernen. Da hab ich auch ewig gebraucht. Und dann musste ich lernen, wie man in Holzschuhen tanzt inklusive Choreo! Gott sei Dank war ich jung und naiv, denn sonst wäre ich wahrscheinlich verzweifelt. Ich stand nämlich ganz vorne, so dass mich jeder sehen konnte! Die Aufführungen habe ich dann ohne größere Patzer hinbekommen (war damals 9 Jahre alt und mit Sicherheit nicht die einzige, die kleinere Patzer hatte).
Also nicht aufgeben! Sind ja noch ein paar Tage!!

27.11.2006, 19:03

Kadett
Uthayomii Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

449 CP

Aktivitätsquote:

0.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 141850
Alles Gute für den Auftritt Morgen :)

Die Welt ist mein Vaterland, die Wissenschaft meine Religion (Christian Huygens)

01.12.2006, 08:39

Fähnrich
geran Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

3335 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 142325
ich bitte um entschuldigun, mein internet war hin, deshalb konnte ich nicht kommen!Grafik
es gibt geine fortsetzung mehr, ich lade demnächst das video hoch.
nochmals entschullldigung!

03.12.2006, 13:26

Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 142440
If you happy and you know it, herzlichen Glückwunsch! If you happy and you know it, herzlichen Glückwunsch! Ey, mal slightly zu Musik übergehend, die mit der unsrigen wenig gemein hat: Kennt ihr die Schlussmelodie von "Der Mond, der Bär und das blaue Haus"? Bekommt man die irgendwo ganz legal? Ich könnte ja jetzt sonst was erzählen, von Kindergeburtstagen, für dass ich das Lied brauche, aber ehrlich gesagt: Ich bin total versessen auf diese Kinnersendung.

Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

03.12.2006, 19:10

Fähnrich
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 143011
Die Sendung hab ich mir in den Semesterferien ein paar Mal gegeben. Grafik Kann dir aber leider nicht sagen, wo du die Musik legal herbekommen könntest.
Sobald ich wieder Kontakt zu meiner Musikquelle habe (die soch derzeit leider im Urlaub befindet), kann ich dir vielleicht mehr sagen!

05.12.2006, 17:48

Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 150414
Was geht denn, Musiker? Kein Gefidel zum Jahreswechsel? Lasst uns doch mal über die Musikszene aktuell sprechen: Bei welchen Lieder kotzt ihr zur Zeit die Lautsprecher voll und zu welchen Liedern seit ihr schneller auf der Tanzfläche, als der DJ "Jo" sagen kann?

Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

05.1.2007, 00:50

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright