Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Musiker-Orden
Kadett
Uthayomii Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

449 CP

Aktivitätsquote:

0.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134522
Grafik
Ich denke, dass ich mich eine Musikerin nennen kann und suche neue Kontakte, die ebenfalls von Musik sehr angetan sind. Wir können hier über alles mögliche bezüglich Musik diskutieren. Pop- Klassik-,.... Und so weiter.

Meldet euch, wenn ihr Lust habt, dem "Orden" beizutreten :) Grafik
Würde mich sehr freuen

Aktuelle Mitglieder:
- Uthayomii
- Komivo
- Juli
- alilos_79
- sayuri
- Seven_
- geran
- Reg_Barclay
- da ist noch sehr viel Platz :)

Beitrag wurde am 13. November 2006, 10:21 Uhr editiert.




Die Welt ist mein Vaterland, die Wissenschaft meine Religion (Christian Huygens)

07.11.2006, 10:16

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134536
Ich trete so was von bei!
War 8 Jahre lang im Chor, spiele ein wenig Gitarre und singe eigene Songs. Bin Musikerin und Musikfan bis zum Entgleisen der Nerven anderer Menschen. Meine Favoritenlinks bestehen hauptsächlich aus einer Vielzahl von Online-Radiosendern und mein Musik-Archiv sprengt immer wieder die Aufnahmekapazität der Regale.
Ick hör alles - außer Schlager und Volksmusik. Das Thema hatten wir ja schon malGrafik

Musik ist meine Droge! Bin ich bei, mach ich mit!




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

07.11.2006, 11:14

 
Kadett
Uthayomii Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

449 CP

Aktivitätsquote:

0.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134651
GrafikGrafikGrafikGrafikGrafikGrafik
sehr schön, jetzt sind wirschon 2!! Das find ich genial.

Dann herzlich willkommen hier :)

Du schreibst eigene Songs? Her mit ein paar aufnahmen! :) Ich hab leider keine Aufnahmen von meinen Songs.
Was sind das denn für Stücke *neugier*




Die Welt ist mein Vaterland, die Wissenschaft meine Religion (Christian Huygens)

07.11.2006, 16:51

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134655
Uthayomii schrieb am 7. November 2006, 10.16 Uhr:
Grafik
Ich denke, dass ich mich eine Musikerin nennen kann und suche neue Kontakte, die ebenfalls von Musik sehr angetan sind. Wir können hier über alles mögliche bezüglich Musik diskutieren. Pop- Klassik-,.... Und so weiter.

Meldet euch, wenn ihr Lust habt, dem "Orden" beizutreten :) Grafik
Würde mich sehr freuen

ääähhmmmm zählt tanzen auch zu musik??? ich war mal ein jahr lang in einem schulchor... zählt das auch???




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

07.11.2006, 16:56

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134664
Oi, ähm... das ist nichts, was ich schon in die Welt schicken würde, nicht ausgefeilt genug und manchmal beschämend naiv, was den Text angeht.
Du musst dir das so vorstellen: Ich klimper meine acht Akkorde, mir fällt was ein und ich sing das + schreib es auf. Pro Lied- Revision gibt es dann vielleicht eine Zeile, die meiner Selbstkritik stand hält. Der Rest hört sich immer wie ein "Ein bisschen Frieden"-Lookalike an und wenn ich etwas nicht dulden kann, dann ist es die Überschreitung der Kitschlinie.
So läuft das.
Es sei denn ich schreibe Lieder für mein Patenkind, da darf es bis zum Umfallen kitschig sein. Die werden dann auch notdürftig aufgenommen und dem Baby eingeflößt. So weit ich weiß, hat sich das Lenny Baba noch nicht beschwert, aber wer kann schon die Spätfolgen voraussagen?




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

07.11.2006, 17:04

 
Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134798
Musik??? Hier bin ich!!! Ich musste 2 Jahre meine Musik-Leidenschaft unterdrücken, weil ich bei einer alten Schachtel zur Untermiete gewohnt habe! Aber jetzt bin ich FREI!!!!

Höre auch so ziemlich alles! Schlager und Volksmusik ausgeschlossen, wobei wir hier ja auch über Musik reden und nicht über Lärmbelästigung!

Ich habe früher in einem Kirchenchor gesungen, kann "Alle meine Entchen" auf dem Klavier spielen und habe eine klassiche Blockflötenausbildung (immerhin 6 oder 7 Jahre lang!)!!! Nebennbei träller ich so ziemlich jedes Lied mit und werde mich bei DSDS bewerben.




Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

07.11.2006, 20:29

 
Fähnrich
Juli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3956 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 134970
alilos_79 schrieb am 7. November 2006, 20.29 Uhr:
Musik??? Hier bin ich!!! Ich musste 2 Jahre meine Musik-Leidenschaft unterdrücken, weil ich bei einer alten Schachtel zur Untermiete gewohnt habe! Aber jetzt bin ich FREI!!!!

Höre auch so ziemlich alles! Schlager und Volksmusik ausgeschlossen, wobei wir hier ja auch über Musik reden und nicht über Lärmbelästigung!

Ich habe früher in einem Kirchenchor gesungen, kann "Alle meine Entchen" auf dem Klavier spielen und habe eine klassiche Blockflötenausbildung (immerhin 6 oder 7 Jahre lang!)!!! Nebennbei träller ich so ziemlich jedes Lied mit und werde mich bei DSDS bewerben.

baohr... coool ich werde für dich anrufen wenn du es ins Finale schaffst!!! Grafik und dich natürlich super kräftig anfeuern.... Grafik

Hast dus gut meine oma hat eine geige... die hab ich mal ausprobiert.. die katzen rennen immernoch vor mir weg wenn ich komm. Grafik




Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

08.11.2006, 13:05

 
Fähnrich
alilos_79 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2395 CP

Aktivitätsquote:

1.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135014
Finale?? Ich glaub der Bohlen trägt mich persönlich raus, wenn ich vorsinge! Grafik

Geige find ich übrigens auch toll! Eine Freundin von mir spielt Geige und ich könnte der stundenlang zuhören. Aber wehe ich wage mich ran. Lärmbelästigung wäre die Untertreibung des Jahres! Grafik




Es geht weiter, immer weiter!! Even if it's SOONISH!!

08.11.2006, 14:57

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135037
Geige ist ja auch ne große Nummer. Da kann man anfangs gar nicht anders als falsch spielen. Am Klavier schaffst du's ja zumindest schon zufällig, einen angenehmen Akkord zu erwischen.
Aber Geige hören, wenn sie gut gespielt wird, ist natürlich der Hammer. Die Muße es zu lernen hätte ich allerdings nicht.




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

08.11.2006, 15:36

 
Fähnrich
sayuri Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1987 CP

Aktivitätsquote:

1.41%

Benutzergrafik
Beitraglink: 135111
cool, musik ist so ziemlich eines meiner lieblingsthemen Grafik
spiele selber klavier und tin whistle (so ne kleine irische flöte) und war auch lange in einem chor.
gibt es hier denn noch leute die auch keith urban, die dixie chicks, die corrs und sheryl crow super finden?




peace and long life

08.11.2006, 17:01

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright