|
|
Apophis schrieb am 15. November 2006, 19.55 Uhr: Why Nick? Erzähl mir das Prob...Ich schreib in der entsprechenden Wochen drei Arbeiten und 2 Tests
Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind
|
|
15.11.2006, 21:49
|
|
|
|
Super!!!! Hoffentlich vergess ich das am Montag nicht. Kann mir jemand ne Nachricht schreiben, ich bin immer so vergesslich!!!  Die Idee ist klasse!
Um neue Ufer zu erreichen musst du das alte verlassen
|
|
15.11.2006, 21:51
|
|
|
|
Da darf ich als Admin schon mitmachen und dann fällt das ausgerechnet in die Klausuren-Superstress-Woche  Aber eine tolle Eventidee, Apo, die wird sicherlich rege Teilnahme finden
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
15.11.2006, 22:21
|
|
|
Guinan(gelöschter User) Beitraglink: 137586
|
Mache auch mit,die Idee ist klasse Apo!Und wo finde ich mich dann ein,hier im Event oder anderswo?
|
|
15.11.2006, 23:36
|
|
|
|
Ich mach auch auf jedenfall mit
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.
|
|
16.11.2006, 07:57
|
|
|
|
Der Link zur deiner e-mailadresse funktioniert irgendwie nicht. Kannst du deine Adresse so angeben? Ansonsten großes  ! Werde dabei sein (als TNG-Quizmaster  )
Leben Sie Lang' und in Frieden!
|
|
16.11.2006, 14:14
|
|
|
|
@ Nick und Seven: Wenn das Quiz wirklich gut einschlägt, gibt es bestimmt mal ne Fortsetzung bzw nen Teil 2  So gen Weihnachten vllt... mal gucken oder vllt sogar ein "Weihnachtsevent der Extraklasse" *schon wieder am rumplanen bin* ^^Wünsch euch für Eure Arbeiten und Tests viel Erfolg! @ Korak: Der Link funktioniert nur, wenn du per Outlook-Express Mails schreibst. Aber ich hab für alle "Nicht Outlookler" die Adresse nochmal in den ersten Post reineditiert.  @Miriel: Ab Samstag wird Chefin den Thread als "wichtig" einstufen... sodaß du ihn dann von jedem Forumsbereich aus erreichen kannst. Ich glaub, da ist es dann nicht mehr zu übersehen Beitrag wurde am 16. November 2006, 14:50 Uhr editiert.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
|
|
16.11.2006, 14:48
|
|
|
|
Hört sich gut an.
Ich bin ein Pfirsisch!
|
|
16.11.2006, 14:53
|
|
|
|
Na wer sagt hier denn was von Stress?? Wer hat den nich :P, irgendwann muss man doch auch mal ne Lernpause machen oder verschnaufen... gelle Stells mir aber ganz schön knifflig vor, knifflige Fragen zu finden, die man nich gleich findet oder beantworten kann hmmmm bin ja mal gespannt Das der Thread dann als wichtig eingestuft wird is ja schön und gut, aber wer erinnert einen denn, am Mo ins Forum zu gehn  so wie ich mich kenn...
|
|
16.11.2006, 21:33
|
|
|
|
Ich trainiere vorher mein Wissen  ! Werden die Fragen in den Tread gestellt oder wird dafür ein neuer Tread erstellt?
Leben Sie Lang' und in Frieden!
|
|
17.11.2006, 12:40
|
|